News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

sangerhausen zu Weihnachten (Gelesen 2221 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Viridiflora

Re:sangerhausen zu Weihnachten

Viridiflora » Antwort #15 am:

Ja, eigentlich schon. Aber ich wollte mich diesen Winter eigentlich aufs Namensschildchen- aus Ton- herstellen konzentrieren.Mein Mann hat übrigens auf dem Kärtchen geschrieben, es werde sich sicher noch überflüssiger Rasen finden, um die neuen Rosen zu platzieren. Süss, nicht ?!? Und ich finde, Rasen ist i m m e r überflüssig - ausser vielleicht auf den Wegen, die aber allerhöchstens (!) Rasenmäherbreite haben dürfen. ;) ;) ;)LG und verspätete Weihnachtswünsche an alle, die das lesen ( war im Geschenke- einpack und Besuche-mach- Stress )Viridiflora
Raphaela

Raphaela » Antwort #16 am:

Sehr vernünftig, dein Mann! :)Und als Frauen können wir ja praktischerweise mehrere Sachen gleichzeitig (weil wir´s müssen und darum zwangsläufig üben).- Ich kann mir darum sehr gut vorstellen, daß du beim Tonauswalzen, Ausstechen und Beschriften gleichzeitig über Pflanzplätze und Kombinationen nachdenkst und bestimmt ergeben sich dabei dann besonders gute Ideen :)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #17 am:

Nachdenken geht schon, aber das Blättern in den Katalogen dürfte mit Ton- Fingern schwierig werden. Schliesslich will ich meine "Bibeln" ja nicht mit Ton versauen.... ;) :D ;DLGViridiflora
Antworten