hier gab es gestern quasi das letzte grillevent des spätsommers :Dfür den grill hatte ich vorbereitet bzw eingelegthühnerbrust mit dreierlei curryauberginen, zucchini, paprika, zwiebelschweinebauch mit kräutern de provenceschweineschnitzel, eingelegt mit aprikosen, serviert mit einem Mus aus pürrierten Trockenaprikosen (in Brühe eingeweicht), abgeschmeckt mit pariser PfefferSchweinekoteletts mit apfelRindersteaks mit dreierlei pfeffer (kubeben, langer pfeffer,sawarak, am tisch gemörsert mit etwas piment)lammkoteletts mit minze und olivenöl gebraten und in rosmarin und sonnnenblumenöl mariniertoriginal thüringer rostbratwürstean saucen hatte aus meinen selbstgemachten beständen ich sauerkirsch-pfeffer marmelade, preiselbeerchutney und holunderchutney genommen, eine schöne kräuterbutter gemacht, zweierlei schöne paprikaöle (scharf und mild) auf den tisch gestellt und dann konnte man noch eine ungarische knoblauchmayonaise und einen meerrettichsenf nehmen3 salate: schlesischen kartoffelsalat, weiße bohnesalat mit salbei und cherryytomaten, eine große platte gemischte bunte tomaten mit basilikum und mozzarellaetwas käse: ziege, schaf und büffelkäse aus dem orientladenetwas obst: honigmelone, erdbeeren, heidelbeeren, himbeerenund so als deko und den hunger zwischendurch hatte ich nüsse auf dem tisch verteilt (walnüsse, haselnüsse erdnüsse) und dazwischen radieschen verteilt, in schalen standen noch bunte minitomaten als snack zur verfügung und ein paar oliven

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)