Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich war/bin lediglich der Meinung, dass Scilla und ich das alleine hätten klären können, falls einer von uns beiden Klärungsbedarf hätte/hat/gehabt hätte. Ok ? Dass sie eine Fürsprecherin braucht, war mir nicht bewußt, ebenso wenig, dass Du ihre Schwester bist. Ist aber auch egal. Dass Du aus meinem Post schließt, dass hier nur Duckmäuschen geduldet werden, ist Quatsch, ist aber auch egal. Wir sollten das Thema hiermit beenden.Tut mir leid, Irm, wenn Du meinen Beitrag als giften empfunden hast. So war er n i c h t gemeint. Ich fand es nur schade, dass scilla ( die übrigens meine Schwester ist ), die es ja nur gut meint mit ihren Pflanzen, von Dir wegen ihres "Aufhebens" so hingestellt wurde. Ich finde, wenn D u Deine Meinung kundtun darfst, dürfen andere das auch. Auch wenn sie neu sind im Forum und Du sie nicht kennst. Wenn man nicht wie erwachsene Leute miteinander über solche Themen reden kann, dann bin ich hier wohl falsch.Und mit demsmilie von Dir kann ich echt leben....Schade, wahrscheinlich werden hier nur Duckmäuschen geduldet.Enttäuschte GrüsseViridiflora
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a