News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 124524 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Ismene
Re:Gartenwölfe

Ismene » Antwort #465 am:

Marmorierter Terrier! Wow! War doch wohl kein Versuchsobjekt von Frisör-Lehrlingen? ;D Drecksack finde ich ein bisschen hart. Er achtet halt im Eifer des Spiels nicht so auf seine Anziehsachen... ::)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #466 am:

Hallo Michi,ich finde auch das dieses Dreckmuster ziemlich schick aussieht :DGruß Karin
knorbs

knorbs » Antwort #467 am:

Wenn unsere Nachbarn es mal wieder derart laut im Garten treiben
na hoppla ;D ;D ...mach doch mal ein kleines loch in den zaun + werf das quitschi den akteuren rüber ;D
z6b
sapere aude, incipe
michi
Ich liebe dieses Forum!

michi » Antwort #468 am:

uuups....*kicher*...dieser Sinn war mir bisher entgangen.... ;D
berta

berta » Antwort #469 am:

michi, wie du schon sagtest: strähnchen schmücken hunde ungemein..... ;Dlg.b.
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #470 am:

Heute morgen im Schnee:Nelly guckt nach, ob in der Nacht Nachbar's Katze wieder im Garten warWolf1.JPGDenn erst die Pflicht, dann das VergnügenWolf2.JPGSo wird das Fell glänzend gepflegt...Wolf3.JPG...bis es sauber ist bis zur Schwanzspitze.Wolf4.JPGDumm nur, daß der Ball gefroren ist. Da heißt es jetzt darauf herumbeißen bis er freiwillig nachgibt. Wolf5.JPGWinterliche Grüße :D
michi
Ich liebe dieses Forum!

michi » Antwort #471 am:

Drecksack finde ich ein bisschen hart.
Drecksack ist schon okay, du hörst ja schliesslich nicht, wie ich das Wort liebevoll säusele ;) @ Cogito, sehr schöne Serie!Liebe GrüsseMichi
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #472 am:

Beska im SchneeSeht ihr wie sie lächelt ;DGruß Karin
Dateianhänge
Winter_29.12.05._007.jpg
Ismene

Ismene » Antwort #473 am:

Ist Beska die von Deinem lustigen Avatar? Eine Erwachsene also..., aber auf dem Foto hier hat sie ja ein totales Welpengesicht. Sehr süß, der kann man bestimmt nicht viel abschlagen. ;D
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #474 am:

die zwei haben spaß im schnee ;Dleider ist die ganze weiße pracht über nacht weggeschmolzen...immer die schnüffel nach unten ;)Bildwenn man so kurze beinchen hat, bleibts halt auch am bauchi hängenBildallen ein frohes jahr 2006 :D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
berta

berta » Antwort #475 am:

Bildhier ist herr pold beim neujahrsschwimmen an der schönen blauen donau zu sehn ! ;)lg.b.
carlina

carlina » Antwort #476 am:

Die Schneeschnäuzchen sind nett,Aella. Brauchen eure Hunde bei den obligatorischen Spaziergängen ums Eck jetzt auch doppelt so lange? Es gibt offensichtlich doppelt so viele Informationen im Schnee zu erschnuppern wie vorher. Das dauert jetzt immer...Hund Max- sonst ein verrückter Stöckchen-, Steine-, Bälle-, Schneebällejäger- und fänger- verweigert allerdings das Schneeballapportieren aus dem Wasser. Das Wetter spielt da bei Neufundis offenbar keine Rolle... brrr .LGcarlina
Dateianhänge
nicht_mit_mir.jpg
nicht_mit_mir.jpg (28.93 KiB) 169 mal betrachtet
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #477 am:

Aella, das 2. Bild - ich lach mich hier kringelig. ;DSolange es nur Schnee ist geht's ja, aber Hunde stecken ihre Schnauzen ja auch gern mal in andere Sachen rein, ihr wißt was ich meine. :-XGut, daß wir einen relativ "hygienischen" Hund haben, mit kurzem Fell an Bauch, Beinen und Schnauze. Die schüttelt sich und schon ist sie wieder sauber. :)CIMG1836.JPG
Ismene

Ismene » Antwort #478 am:

Ich konstatiere also, dass den meisten Hunden Schnee gefällt! :D Eure Bilder zeigen ja wirklich pure Lebensfreude. Doofe Frage: muss man ihnen eigentlich nachher die Schneeklümpchen von den Pfötchen entfernen, oder nicht?Ich hörte das letztens bzgl. Husky und fand das so merkwürdig, dass eine an den Schnee angepasste Rasse diesbezüglich Hilfe braucht.
carlina

carlina » Antwort #479 am:

Doofe Frage:
.... die gibt es nicht.... ;DDie Schneeklumpen muss man bei Maxe nicht nur nach dem Spaziergang entfernen, sondern schon während des Spaziergangs, wenn die Klumpen Schnellballgröße erreichen. Er bleibt dann einfach stehen! Tückisch sind auch die zwischen den Zehenballen, da schmeißt mein Sensibelchen Max sich hin und fängt an, sie sich abzunagen, bzw. überlässt Frauchen oder Herrchen die Arbeit. Unsere Bernerin lässt das alles unberührt, sie beklagt sich nie :). LGcarlinacarlina
Dateianhänge
Schneeklump.jpg
Schneeklump.jpg (38.83 KiB) 168 mal betrachtet
Antworten