News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten II (2014) (Gelesen 733623 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Phloxgarten II (2014)
ja, aber wenn ich Glück habe, blüht mein Zwiebelchen (und die anderen) dann, wenn Dein Phlox noch schläft
läutet sozusagen den Frühling ein dann. DANN biste neidisch, jawoll
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Santolina †
distel, für Dich, die letzten Phloxblüten.Im nächsten Jahr wird alles besser !!
'J.Rosenauge' 'Seidenkuppel'
'J.Rosenauge' 'Seidenkuppel'Liebe Grüße Santolina
Irm: nicht neidisch auf deine kleine Kostbarkeit, die habe ich mir abgewöhnt, habe nur noch Fußvolk(und hoffe, dass es von Botrytis verschont bleibt)Ich weiß ja, dass Du es zeigen wirst, das ist auch gut!!Und paar Zwiebelchen habe ich auch. Hoffentlich auch noch im Nachwinter; ich sag nur Wühlmäuse 
Guten Abend!
Es ist sehr angenehm für uns, dass Sie bereits das Gespräch über das Jubiläum von Gaganow begonnen haben. Und nun laden wir Sie zum Jubiläum ein! Das Geschenk aus Deutschland - einfach wunderbar. Dass es für jeden ist komfortabel, der Text - in zwei Sprachen. Willkommen zurück!http://floksin.ru/viewtopic.php?f=50&t=866
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Maja
Danke.Und nun laden wir Sie zum Jubiläum ein!
Dazu möchte ich eine kleine Anmerkung machen: auf eine Übersetzung der verwendeten Originalpassagen aus Gaganows Briefen hatte ich verzichtet, da die Grußworte auf Russisch übermittelt wurden.Floksin hat geschrieben:Dass es für jeden ist komfortabel, der Text - in zwei Sprachen.
Guten Abend, Lena!Vielen Dank für die Möglichkeit, Inkens Grußworte an die Konferenz zu Ehren Pawel Gaganows lesen zu können.Guten Abend!Es ist sehr angenehm für uns, dass Sie bereits das Gespräch über das Jubiläum von Gaganow begonnen haben. Und nun laden wir Sie zum Jubiläum ein! Das Geschenk aus Deutschland - einfach wunderbar. Dass es für jeden ist komfortabel, der Text - in zwei Sprachen. Willkommen zurück!http://floksin.ru/viewtopic.php?f=50&t=866
-
distel
@Santolina, danke für die schönen Bilder .... Phlox und Astern .... der Sommer reicht dem Herbst die Hand@Floksin, Phlox verbindet
-
Maja
Willkommen zurück!
-
distel
@Guda, danke - das würde ich mir auch in den nächsten Jahren wünschen aber ich fürchte.....(Supertenor scheint dann ein Superphlox zu sein
)@Inken, danke für die Vorstellung der schönen Züchtungen Gaganowsbesonders 'Ankator Dschus', 'Mitschurinjes' und 'Sinejuschi Gaganowa' haben es mir angetan - Du darfst die Reihe gerne fortsetzen
'Ankator Dschus' "läuft" mir in den letzten Wochen ständig über den Weg, ein atemberaubendes Rot. Und ist die Farbe so intensiv wie auf dem Bild?Kannst Du, bitte, den Namen übersetzen, Inken?...@Inken, danke für die Vorstellung der schönen Züchtungen Gaganowsbesonders 'Ankator Dschus', 'Mitschurinjes' und 'Sinejuschi Gaganowa' haben es mir angetan - Du darfst die Reihe gerne fortsetzen![]()