News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blau? (Gelesen 5127 mal)
-
-
Re:Blau?
(OT : warum soll ich dran denken? Zum Rapha-Reinwerfen, wenn Du meine Gabe schlecht behandeln solltest?)
Es wird immer wieder Frühling
OT: Zum selbst reingeschmissen werden ;DUnd ein adäquates Gegengeschenk würde mir sicher auch einfallen.Hast du zum Beispiel schon Stabheuschrecken? 8)Ansonsten könnte man ja vielleicht mal ausprobieren, wie robust das Teil wirklich ist und wie lange es den W-Tieren widersteht 

Rugosalaub... da denke ich an Plumpheit und Straßenbegleitgrün... Obwohl meine CFMeyer auch dazu gehört. Die Blüten können, da bin ich sicher, wunderschön sein, nur dieses Rugosalaub mochte ich noch nie. Reizvoll ist dieser blaue Frabton auf alle Fälle. Ich werde mch trotzdem weiter auf die zartfarbenen rosa -weißen Töne konzentrieren!!! 8)Ganz bestimmt.Nur leicht verwirrtMiriam
Ja , erster Weihnachtsfeiertag, vollgegessen, Regenwetter, keine Bewegung, weiß schon gar nicht mehr wie der Garten aussieht, dann kann ja nichts gescheites mehr nach 22.00 Uhr aus meinem heute noch gar nicht strapazierten Gehirn herauskommen. Also: Kommando zurück!
Bin ja froh, daß es nicht nur mir so geht ;)Hier ist noch ein Strauchmonster, Fotos netterweise auch von Alex Schmid
Mein Exemplar hat noch nicht geblüht.Mme Sophie Charlotte ist eine Alba-Züchtung von Herrn Weihrauch, die es auch bei Schmid und bei Herrn Weingart gibt.

- Dateianhänge
-
- Mme_Sophie_Charlotte_by_AS_Habi.jpg (35.55 KiB) 181 mal betrachtet
Mit diesem Bild möchte ich versuchen, Raphaela und Rorobonn doch noch zu überzeugen, daß Rhapsody elegant wirken kann 

Viele Grüße, Ceres
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
... du scheinst sie bei ihrer schokoladensete erwischt zu haben, ceres 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Also, ich finde, sie hat viele Schokoladenseiten, wenn auch blaue/lilane... du scheinst sie bei ihrer schokoladensete erwischt zu haben, ceres

Viele Grüße, Ceres