Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Gut, Inken zuliebe.Bei mir ist beim herkömmlichen Sortiment noch Luft nach oben.Genau, hachjaaaaa.....hm, inken zu liebe wüde ich es wünschen, dass es noch mehr solch schöner phloxe gibt.aber für mich nicht. ich habe vollgarten zu klein.
dabei würde ich noch sooo viele pflanzen wollen.
hachjaaaaaa......
Steckt in dieser Liste ein ganz reizender Sämling, der zum Zeitpunkt des Zeigens noch unbenannt war? Und mit dem du uns allen die Zähne langgezogen hast?Unter den letzten vier, meine ich.;DNeues von den Züchtern (aber einige Phloxe sind schon längere Zeit in Beobachtung):'Lichtblick 89''Weinrot' (beide A. Gaedt)'Rosa Würze''Maja' (beide Dr. Näser)'Blaue Urgewalt''Morgengrauen''Katrin Eva Walter''Plumeria' (alle C. Wever).Das ist keine Angeberei, das ist der Aufruf an die Züchter.![]()
![]()
Auf jeden Fall.Noch mehr interessante, schöne, unbedingt haben müssen, aussergewöhnliche Phloxe?
Ja.'Blaue Urgewalt'.Und.'Morgengrauen'.Steckt in dieser Liste ein ganz reizender Sämling, der zum Zeitpunkt des Zeigens noch unbenannt war? Und mit dem du uns allen die Zähne langgezogen hast?
Das wäre toll, die Erinnerung ist leicht nebulös. Habe mir die Homepage angesehen, da erwartet uns ja einiges Neue.Weinrot klingt auch sehr gut.Ja.'Blaue Urgewalt'.Und.'Morgengrauen'.Steckt in dieser Liste ein ganz reizender Sämling, der zum Zeitpunkt des Zeigens noch unbenannt war? Und mit dem du uns allen die Zähne langgezogen hast?(Ich suche nochmal Fotos heraus.)
An den letzten 50 Seiten habe ich mich mal versucht. Zusammenfassend könnte man sagen, dass es meistens um Phlox ging.( Ich habe nun nicht den ganzen Phloxthread durchgelesen)
Das werde ich Ljena sagen.Aber eine Bank reicht nicht für alle...
Es war der andere, der Blaue.Veronica hat geschrieben:Es war Morgengrauen, auf den wir vor Monaten geschlossen so abgefahren sind, oder?
Wo? Wann? Wer?Falls sich der Phloxclub tatsächlich einmal treffen sollte, werden Bänke organisiert, nicht zu knapp?!
Wo? - Bei Hausgeist natürlich.Wo? Wann? Wer?