Ja, den finde ich auch exzentrischhier mal ein schönes Beispiel für eine exzentrische Gartenanlage auf Vancouver Island.![]()

Ja, den finde ich auch exzentrischhier mal ein schönes Beispiel für eine exzentrische Gartenanlage auf Vancouver Island.![]()
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Daran habe ich letzte Nacht gedacht. Aber schön soll es ja auch noch seinIch hab in mein Notizbuch für Ideen mal einen "schwarzen Garten" notiert, also ein Garten, der nur mit rot-schwarzlaubigen Bäumen, Sträuchern, Stauden bepflanzt ist und versuchte, mir die Stimmung vorzustellen....
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Einen "schwarzen Garten" gibt es übrigens schon, ausgerechnet ein Mahnmal, ehemals Kriegsgedenkstätte, da ist die Negativ-Assoziation ja vorgegebenDaran habe ich letzte Nacht gedacht. Aber schön soll es ja auch noch seinIch hab in mein Notizbuch für Ideen mal einen "schwarzen Garten" notiert, also ein Garten, der nur mit rot-schwarzlaubigen Bäumen, Sträuchern, Stauden bepflanzt ist und versuchte, mir die Stimmung vorzustellen....![]()
![]()
Und nur Dunkellaubiges fände ich zu duster. Ich finde das schon bei manchen in rot und violett gehaltenen Gärten so. Dann nur schwarz...
Nee, das wäre mir nix....
Exzentrische Bewässerungs notwendig@moreno:really an eccentric - and quite beautiful - combination - but does it work for a longer time?
Norddeutsche Tiefebene
Klimazone 8a (100 m ü.NN)