Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
... nun dokumentiert er seine Anwesenheit auf der Türmatte wie eine beleidigte Katze.
Staatlich anerkannter Steuerzahler
Na, die Sucherei kann ich gleich sein lassen. Unser Dachboden ist recht gross und verwinkelt und obendrein vollgestellt. Aber die Idee ist natürlich einleuchtend.Hier ist im Moment Ruhe und auch häufchenfrei, soweit ich das überblicken kann. Und die Grosspackung dieser widerlich süssen Räucherstäbchen hat auch an Umfang abgenommen...Das Problem ist: wo eine Hand durchpaßt - da paßt auch lässig der Marder durch. Du erkennst übrigens "Schlupflöcher" egal ob vom Marder oder anderen Tieren (Mäuse in Mauerfugen, Ratten hinter Balken...) daran daß Du genau genommen eigentlich garnix siehst! Erklärung: in jedem noch so kleinen Spalt oder Öffnung bilden sich sehr schnell Spinnweben und Staub. Noch besser mit Taschenlampe zu erkennen. 8)Wo nix ist und alles wie gefegt...da läuft was mit Fell oder Federn durch!
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Der Wildhüter war da. .......................................Aber einen Lichtblick habe ich: Der Wildhüter kommt ja nun öfters in Haus wg. Fallen aufstellen und so. Ich kann Lady Chatterly verstehen...