News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil der Jules ist so klein und niedlich, der durfte jetzt doch mit mir mit
menno.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich hatte mich gestern nicht getraut, deutlicher zu werden... mist, bin ich blöd.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Heute früh:Diese hier hätte ich irgendwann mal anheben müssen - leider verpasst - aber sie wird von Jahr zu Jahr schöner. Es war noch recht dunkel - das hat mein Knipser nicht geschafft - die Farbe ist deutlich mehr rosa, so wie die weiter vorn Gezeigte.Im Vorgarten im Rosenbeet habe ich eine weiße Chrysantheme - leider vergessen zu fotografieren - die wandert tatsächlich ein bischen und sieht aus wie eine Margerite - nicht so kräftig wie die Weiße oben, aber auch sehr schön.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)