;)Den Einblick sollte ich hier wohl auch festhalten. ...
Sag ich doch: Klotzen statt Kleckern Ich bewundere immer wieder Deine Tatkraft und Deinen Gestaltungswillen! Falls da in meiner Aussage irgendwas negativ rübergekommen sein sollte, dann war das auf keinen Fall so gemeint. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich bei Eurer Grundstücksgröße ganz andere Möglichkeiten ergeben. Und Irm über die Begrenztheit ihres Gartens etwas hinwegtrösten. Weil ich das nur zu gut nachvollziehen kann
Und Irm über die Begrenztheit ihres Gartens etwas hinwegtrösten. Weil ich das nur zu gut nachvollziehen kann
trösten musst Du mich nicht, ich hätte ja durchaus einen viel größeren Garten kaufen oder mieten können. Nur halt nicht in Berlin, sondern dann im Umland. Aber mir gefällts halt so mitten drin in B
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Falls da in meiner Aussage irgendwas negativ rübergekommen sein sollte
Überhaupt nicht. @Inken: 'Herbstwalzer' und 'Violet Monica' jeweils in mehreren Exemplaren, die Schweden und ein paar andere Sorten dazwischengestreut, die noch einen Platz brauchen.
Ich wollte Dir doch noch den Essigbaum von der Freundschaftsinsel zeigen, der zum schlitzblättrigen Laub den schlangenästigen Wuchs hat. Zeig das Deinem. Dann ist er auch bald so weit - bei Deinem Boden. bilder uploaden