Gartenlady ::)jetzt fängst du auch noch damit an Komme grad von draussen. Ausser einer ausgeblühten Helleborus vom November, einigen Tiefkühlprimeln auch vom letzten Jahr, ein paar shockgefrorenen Rosen tut sich da noch gar nichts Sch...Kahlfrost! Das Einzige was zu blühen anfängt sind die Zierapfelzweige die ich als Weihnachtdeco im Wasser habe mit den Äpfelchen die nun schrumpeln und das natürlich auf der Fensterbank
@ IrisfoolNimm doch nächstesmal Holzäpfelchen. Ich hoffe die Beule vom 23.11.2005 tut nicht mehr weh, übrigens so weit habe ich noch nie einen Apfel geworfen
Also ich finde da die tollste Art der Recycling,; Weihnachtdeco wird gratis Frühjahrsstrauss Wenn mir GG nun noch ein paar lila Hyazinthen spendiert und ich die weissen Blütenzweige dazwischenstecke, habe ich doch einen schönen Blumenstrauss, teilweise aus eigenen Garten für's Wochende! Das neue Jahr fängt gut an.
Wenn mir GG nun noch ein paar lila Hyazinthen spendiert und ich die weissen Blütenzweige dazwischenstecke, habe ich doch einen schönen Blumenstrauss, teilweise aus eigenen Garten für's Wochende! Das neue Jahr fängt gut an.
Christbaum haben wir nicht, nur einen Strauß Immergrünes aus dem Garten, z.T. Schneebruchopfer. Diesen Weihnachtsstrauß habe ich mit den ersten Tulpen aus Amsterdam aufgepeppt
Bei uns naht noch lange kein Frühling. Ich kann meine Heimat momentan mit gutem Gewissen für Winterurlaub empfehlen, es ist traumhaft schön.Hier ein Blick ins Inntal, im Hintergrund das Karwendelgebirge.
Dateianhänge
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Richtige Märchenbilder, Feder! Wunderschön!Hier müsste man Scheinwerfer aufstellen, wenn man fotografieren wollte, so grau und trist ist alles. Auch von nahendem Frühling nicht die geringste Spur ....
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)