News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober-Bilder 2014 (Gelesen 6612 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktober-Bilder 2014
Im Moment begeistern mich die Saxifraga cortusifolia = Oktobersteinbrech[td][galerie pid=114979]glückliches Mädchen[/galerie][/td][td][galerie pid=114978]Aya[/galerie][/td]
Die auch allerlei Getier anlocken: Schwebfliegen[td][galerie pid=114974]Schwebfliege a[/galerie][/td][td][galerie pid=114973]Schwebfliege b[/galerie][/td][td][galerie pid=114972]Schwebfliege c[/galerie][/td]
Und auch diesen dicken Brummer von einer Mücke:[td][galerie pid=114977]Brummer[/galerie][/td][td][galerie pid=114976]Brummer-Ausschnitt[/galerie][/td]
Marygold, wunderschön! Vor allem das zweite Bild läßt mich begeistern.
Sehr schön weich in zarten Farben gehalten.Könnt ich mir sogar gut an der Wand vorstellen.Auch die Bilder mit der Schwebfliege sind sehr gut getroffen.Ich war Mitte September in Niederösterreich und konnte endlich mal eine Mantis ablichten.
LG Ute

Ute, Deine Pilzbilder sind echt klasse!
& marygold's Steinbrechbilder gefallen mir auch sehr - besonders das zweite & vierte. Beim vierten ist die Schwebefliege so richtig drollig eingefangen!

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
marygold, du entwickelst dich zur zweiten Meisterin der duftigen Bilder. Ute, klasse! - Und moreno: So beautiful!Von mir ein Gruß von heute morgen:
*klick*Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Moreno: sehr schön, der herbstliche Wald, der zu einem Spaziergang einlädt.Thomas: tolle Farben, da macht frühmorgens Aufstehen doch gleich viel mehr SpaßUte: wieder schön der Pilz, aber die Froschaugen hauen mich um. Zum Küssen.
Noch einmal die gleichen Motive
[td][galerie pid=115008]Aya 1[/galerie][/td][td][galerie pid=115007]Aya 2[/galerie][/td]
[td][galerie pid=115006]glückliches Mädchen 2[/galerie][/td][td][galerie pid=115005]glückliches Mädchen 3[/galerie][/td][td][galerie pid=115004]glückliches Mädchen 4[/galerie][/td]
[td][galerie pid=115012]Schwebflieger Landeanflug[/galerie][/td][td][galerie pid=115011]Schwebflieger 1[/galerie][/td][td][galerie pid=115010]Schwebflieger - Ausschnitt.[/galerie][/td][td][galerie pid=115009]Schwebflieger Ausschnitt 2.[/galerie][/td]
[td][galerie pid=115002]herzig[/galerie][/td][td][galerie pid=115001]Hosta reif[/galerie][/td]

Das ist echt stark. Schaut aus wie ein malerisch verfärbtes Foto. Chapeau.marygold, du entwickelst dich zur zweiten Meisterin der duftigen Bilder. Ute, klasse! - Und moreno: So beautiful!Von mir ein Gruß von heute morgen:*klick*Liebe GrüßeThomas
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Auf Usedom war es am Wochenende leicht neblig. Sehr stimmungsvoll
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Auch am schönen OstseestrandIst Garten-pur bekannt!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- thomas
- Garten-pur Team
-
@Quendula: Schöne Strandimpression - und Hinweise auf Garten-pur sind immer willkommen, wenn die See sie auch verwischen mag ...
@Ute: Das sind ja herrliche Herbstfarben! Vielleicht hätte ich den Ausschnitt kleiner gewählt, damit am Ufer und im Wasser nur noch farbiges Laub zu sehen wäre ...Ich hab's gerade mit der Morgendämmerung.Gestern:
... und heute:
*klick*Liebe GrüßeThomas

- thomas
- Garten-pur Team
-
Das Jupiter 9 mit seinem 3-D-Effekt stellt den Cornus wunderbar frei:
*klick*Liebe GrüßeThomas