Moderator: Nina
Du meinst damit doch nicht etwa deinen GG?..... und das bei seinem gesunden Lebenbedenklich , bedenklich und dann noch wenig Muskeln bei seiner Gartentätigkeit? noch bedenklicher...... ich glaube , ich bleibe doch lieber bei meiner Currywurst
Wenn ich eins und eins zusammenzähle, könnte es sein, dass kleinere Leute darum ihr "Angriffspotenzial" näher beisammen haben?Lassen wir fisalis von seinen 1.86m , die er gerne hätte ,weiterträumen![]()
![]()
. Vielleicht gibt es noch ein Leben nach diesem?
![]()
![]()
empfehle # 53, schont die Gelenke, und macht vielleicht mehr Spass.Wie lange muss man nach 2.5 dl Sahne joggen?
Ehrlich gesagt hätts mich ohnehin gewundert, wenn du ihn "Currywurst" genannt hättest. Meinst du den senkrecht nach oben ausgestreckten Arm?Mein GG ist kein Schweizer sondern ein rassechter Holländer und die sind ja , wie du wissen sollteste nicht die kleinsten Menschen![]()
. ich fürchte du könntst unter seinem ausgestreckten Arm bequem unterdurchlaufen.....
![]()
![]()
Habe eigentlich den 168 oder doch 186 klienen/grossen fisalis gemeintMein GG ist kein Schweizer sondern ein rassechter Holländer und die sind ja , wie du wissen sollteste nicht die kleinsten Menschen![]()
. ich fürchte du könntst unter seinem ausgestreckten Arm bequem unterdurchlaufen.....
![]()
![]()
Hast du eine Ahnung...!empfehle # 53, schont die Gelenke,Wie lange muss man nach 2.5 dl Sahne joggen?
Völlig unwichtige Frage am Rande, warum sind Flachlädner (Holländer) so gross, sie müssen ja gar nicht über den Berg sehen können?Mein GG ist kein Schweizer sondern ein rassechter Holländer und die sind ja , wie du wissen sollteste nicht die kleinsten Menschen![]()
![]()
![]()