News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Januarküche - die Schlemmerei geht weiter (Gelesen 14061 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Januarküche - gesund und fettarm

Irisfool » Antwort #90 am:

Lassen wir fisalis von seinen 1.86m , die er gerne hätte ,weiterträumen ;D ;D ;D. Vielleicht gibt es noch ein Leben nach diesem? ;D ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #91 am:

..... und das bei seinem gesunden Leben :o bedenklich , bedenklich und dann noch wenig Muskeln bei seiner Gartentätigkeit? noch bedenklicher...... ich glaube , ich bleibe doch lieber bei meiner Currywurst ;D
thomas

thomas » Antwort #92 am:

Wie lange muss man nach 2.5 dl Sahne joggen? 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #93 am:

Bei 1.68 m seeeeehr lange :P
thomas

thomas » Antwort #94 am:

..... und das bei seinem gesunden Leben :o bedenklich , bedenklich und dann noch wenig Muskeln bei seiner Gartentätigkeit? noch bedenklicher...... ich glaube , ich bleibe doch lieber bei meiner Currywurst ;D
Du meinst damit doch nicht etwa deinen GG? :o ;D Soll ich das in die Gallerie der anonymen Zitate aufnehmen? ;)
Luna

Luna » Antwort #95 am:

Lassen wir fisalis von seinen 1.86m , die er gerne hätte ,weiterträumen ;D ;D ;D. Vielleicht gibt es noch ein Leben nach diesem? ;D ;D ;)
Wenn ich eins und eins zusammenzähle, könnte es sein, dass kleinere Leute darum ihr "Angriffspotenzial" näher beisammen haben? ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #96 am:

Mein GG ist kein Schweizer sondern ein rassechter Holländer und die sind ja , wie du wissen sollteste nicht die kleinsten Menschen ;D ;D. ich fürchte du könntst unter seinem ausgestreckten Arm bequem unterdurchlaufen..... ;D ;D ;D
UlliM
Ich liebe dieses Forum!

UlliM » Antwort #97 am:

joggen muß man garnicht ;D ::) Viele von denen schauen auch immer so verkniffen und wie kurz vor dem Herinfarkt aus. Und schon garnicht bei 1,68 und 90 Kilo, ist schlecht für die Gelenke ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #98 am:

und wenn man dann noch 40 ist, ist man sowieso in einem kritischen Alter...... gemach, gemach fisalis :P
Luna

Luna » Antwort #99 am:

empfehle # 53, schont die Gelenke, und macht vielleicht mehr Spass.
thomas

thomas » Antwort #100 am:

Mein GG ist kein Schweizer sondern ein rassechter Holländer und die sind ja , wie du wissen sollteste nicht die kleinsten Menschen ;D ;D. ich fürchte du könntst unter seinem ausgestreckten Arm bequem unterdurchlaufen..... ;D ;D ;D
Ehrlich gesagt hätts mich ohnehin gewundert, wenn du ihn "Currywurst" genannt hättest. Meinst du den senkrecht nach oben ausgestreckten Arm? 8)
Luna

Luna » Antwort #101 am:

Habe eigentlich den 168 oder doch 186 klienen/grossen fisalis gemeint
thomas

thomas » Antwort #102 am:

empfehle # 53, schont die Gelenke,
Hast du eine Ahnung...! :-X
UlliM
Ich liebe dieses Forum!

UlliM » Antwort #103 am:

wie Fisalis, das klappt auch nicht mehr ::) ::) :-Xtraurig, da hilft aber auch keine fettarme Kost
Luna

Luna » Antwort #104 am:

Völlig unwichtige Frage am Rande, warum sind Flachlädner (Holländer) so gross, sie müssen ja gar nicht über den Berg sehen können?
Antworten