Moderator: Nina
Oh zwerggarten, die sieht unverschämt lecker aus, das ist genau meins! Wie hast Du nun das pissalat gemacht? Nur die Sardellen mit Olivenöl püriert, oder hast Du noch was anderes dran gegeben?lg, borragine
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nach etwas recherchieren habe ich außer sardellen und olivenöl von allem etwas dazugegeben: lorbeerblätter, nelken, zimt, schwarzer pfeffer (alles gemahlen), thymian (zerrieben), knoblauch (gepresst) – erst dachte ich, die nelken könnten womöglich penetrant sein, aber ich habe damit sogar noch kräftig nachgewürzt, großartig! allerdings streichfähig habe ich das zeugs nicht hinbekommen, da muss ich nochmal nachlesen, wie das mit der konsistenz eigentlich sein soll...... Wie hast Du nun das pissalat gemacht? Nur die Sardellen mit Olivenöl püriert, oder hast Du noch was anderes dran gegeben? ...
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
tomaten-mangold-schafskäse-"pizza"
Hmmm, das wäre auch ein Rezept für meine letzte diesjährige Zucchiniborragine hat geschrieben:Die wohl letzte Zucchini aus dem Garten mit roten Kartoffeln, Tomaten, Knoblauch und Thymian aus dem Ofen.
Danke zwerggarten. Ich werde das bei nächster Gelegenheit ausprobieren; das wird bestimmt superlecker!lg, borraginenach etwas recherchieren habe ich außer sardellen und olivenöl von allem etwas dazugegeben: lorbeerblätter, nelken, zimt, schwarzer pfeffer (alles gemahlen), thymian (zerrieben), knoblauch (gepresst) – erst dachte ich, die nelken könnten womöglich penetrant sein, aber ich habe damit sogar noch kräftig nachgewürzt, großartig! allerdings streichfähig habe ich das zeugs nicht hinbekommen, da muss ich nochmal nachlesen, wie das mit der konsistenz eigentlich sein soll...... Wie hast Du nun das pissalat gemacht? Nur die Sardellen mit Olivenöl püriert, oder hast Du noch was anderes dran gegeben? ...