News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Januarküche - die Schlemmerei geht weiter (Gelesen 14057 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Januarküche - gesund und fettarm

Luna » Antwort #165 am:

Nun denn,zum Wohle Junker Roro. 8)Fein, daß fisalis für uns alle joggt. Bei dem, was uns zu Munde kommt, muß er aufpassen, daß er keine figürlichen Ähnlichkeiten mit einem Laternenpfahl erlangt.Wir sollten ihn beim nächsten Turnier zu unserer Erbauung einsetzen, was meinen die Anwesenden?
Au ja, das wird ein Gaudi ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #166 am:

Fein, daß fisalis für uns alle joggt. Bei dem, was uns zu Munde kommt, muß er aufpassen, daß er keine figürlichen Ähnlichkeiten mit einem Laternenpfahl erlangt.Wir sollten ihn beim nächsten Turnier zu unserer Erbauung einsetzen, was meinen die Anwesenden?
hoch die tassen! :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #167 am:

Ich nehme lieber den Hummer, hilft todsicher beim Abnehmen.....
carmen

carmen » Antwort #168 am:

Dank Euch für den Kelch, RoroAber die Schwarte des Wildbretes lassen wir unserem Gepeinigten zu liebe beiseiteVorzüglich, einfach vorzüglich :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #169 am:

dazu diese zarte creme aus 20 eigelb, meine liebe...gerührt mit etwas öl ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #170 am:

Laternenpfahl ??? pfffff. Möchtegern! ;) Eher eine kleine Bodenterassenleuchte 8) mehr in der Breite , als in der Länge.....
Luna

Luna » Antwort #171 am:

Jetzt kommt der Kerl endlich mal zum "joggen".Ja das ist eine Hatz
Nun habt doch mal Erbarmen mit einem Schwangeren >:(. In welchem Monat ist er eigentlich?
Ist eine lange Schwangerschaft, er hat seit Jahren keine "Mens" mehr, letzten November hat er es (inzwischen steht ja fest, dass es ein Mädchen wird) im Bauch wahrgenommen.Wie lange dauert denn bei Männer eine Schwangerschaft? ;D
carmen

carmen » Antwort #172 am:

Sagt edler Herr,habt ihr Aromen ins Öl getan? Auch schien mir die Butter getrüffelt.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #173 am:

ihr seid eine dame von edlem geschmack, ich merks: so wisset denn, edle dame, dass sich um eine geheimes rezepte handelt, welches mir im frankenlande ion die hände fiel: es ist auch noch krebsbutter dran ;D
Luna

Luna » Antwort #174 am:

Getrüffelte Butter! Her damit und bitte eine Stulle Brot. Mein Becher ist schon wieder leer, also beweg dich Knappe.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #175 am:

Dank Euch für den Kelch, RoroAber die Schwarte des Wildbretes lassen wir unserem Gepeinigten zu liebe beiseiteVorzüglich, einfach vorzüglich :D
ja, er wurde mit speckschwarten belegt um das fleisch saftig zu halten: kostet davon...und mehr wein, knappen!!!!!!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #176 am:

Getrüffelte Butter! Her damit und bitte eine Stulle Brot. Mein Becher ist schon wieder leer, also beweg dich Knappe.
testet diese edle burgunderbutter dazu: im dunkeln weine reduzierte schalotten aus fernem lande...in cremige irische butter gerührt und mit italienischen zitronen abgeschmeckt...gar köstlich...und so leicht :D
carmen

carmen » Antwort #177 am:

Reicht mir bitte ein Tränentüchlein und das Riechfläschchen bitte!Knappe! Begebt euch zur Dame Luna!Junker Roro, im Frankenlande? Bei einem Eurer kulinarischen Feldzüge?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #178 am:

ja, daher bracht ich auch den knappen mit...ich eroberte eine kleines chateau in dieser gegend, woher der wein auch stammt...die dame dort war in höchster not: sie fand das meersalz nicht :D
carmen

carmen » Antwort #179 am:

Nun edler Herr,verzeiht mein Ansinnen: verlegen wir den nächsten Diätthread auf Euer Anwesen?Gewährt mir dort, ach seid so gut, auch einen Einblick in Eure Geheimrezepturen 8)
Antworten