Nun denn,zum Wohle Junker Roro. 8)Fein, daß fisalis für uns alle joggt. Bei dem, was uns zu Munde kommt, muß er aufpassen, daß er keine figürlichen Ähnlichkeiten mit einem Laternenpfahl erlangt.Wir sollten ihn beim nächsten Turnier zu unserer Erbauung einsetzen, was meinen die Anwesenden?
Fein, daß fisalis für uns alle joggt. Bei dem, was uns zu Munde kommt, muß er aufpassen, daß er keine figürlichen Ähnlichkeiten mit einem Laternenpfahl erlangt.Wir sollten ihn beim nächsten Turnier zu unserer Erbauung einsetzen, was meinen die Anwesenden?
hoch die tassen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jetzt kommt der Kerl endlich mal zum "joggen".Ja das ist eine Hatz
Nun habt doch mal Erbarmen mit einem Schwangeren . In welchem Monat ist er eigentlich?
Ist eine lange Schwangerschaft, er hat seit Jahren keine "Mens" mehr, letzten November hat er es (inzwischen steht ja fest, dass es ein Mädchen wird) im Bauch wahrgenommen.Wie lange dauert denn bei Männer eine Schwangerschaft?
ihr seid eine dame von edlem geschmack, ich merks: so wisset denn, edle dame, dass sich um eine geheimes rezepte handelt, welches mir im frankenlande ion die hände fiel: es ist auch noch krebsbutter dran
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Getrüffelte Butter! Her damit und bitte eine Stulle Brot. Mein Becher ist schon wieder leer, also beweg dich Knappe.
testet diese edle burgunderbutter dazu: im dunkeln weine reduzierte schalotten aus fernem lande...in cremige irische butter gerührt und mit italienischen zitronen abgeschmeckt...gar köstlich...und so leicht
Reicht mir bitte ein Tränentüchlein und das Riechfläschchen bitte!Knappe! Begebt euch zur Dame Luna!Junker Roro, im Frankenlande? Bei einem Eurer kulinarischen Feldzüge?
ja, daher bracht ich auch den knappen mit...ich eroberte eine kleines chateau in dieser gegend, woher der wein auch stammt...die dame dort war in höchster not: sie fand das meersalz nicht
Nun edler Herr,verzeiht mein Ansinnen: verlegen wir den nächsten Diätthread auf Euer Anwesen?Gewährt mir dort, ach seid so gut, auch einen Einblick in Eure Geheimrezepturen