News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tulpen 2015 (Gelesen 11355 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Tulpen 2015
huiii, die die Farbe von 'Blue Parrot' könnte ich mir in Deinem verwunschenen Garten sehr gut vorstellen, rorobonn. Wenn man nur nicht immer so lange auf die Frühlingsblüher warten müsste... 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
huiii, die die Farbe von 'Blue Parrot' könnte ich mir in Deinem verwunschenen Garten sehr gut vorstellen, rorobonn. Wenn man nur nicht immer so lange auf die Frühlingsblüher warten müsste...
der tip kam natürlich von hierFalls Du 'Blue Parrot' findest, schlag zu. Das ist ein gerüschter Sport von 'Bleu Aimable'...rorobonn hat geschrieben:danke schön für den lieben gedanken:Dich gucke mal in den hiesigen märkten, ob ich glück habe
![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
...ja, das habe ich auch schon mitbekommen, dass cornishsnow allerlei Raritäten beherbergt und herrliche Tipps parat hat.
Praxiserprobte Pflanzenempfehlungen sind ja generell nicht zu verachten.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.