News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tulpen 2015 (Gelesen 11340 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Scabiosa
Re:Tulpen 2015

Scabiosa » Antwort #90 am:

huiii, die die Farbe von 'Blue Parrot' könnte ich mir in Deinem verwunschenen Garten sehr gut vorstellen, rorobonn. Wenn man nur nicht immer so lange auf die Frühlingsblüher warten müsste... ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #91 am:

huiii, die die Farbe von 'Blue Parrot' könnte ich mir in Deinem verwunschenen Garten sehr gut vorstellen, rorobonn. Wenn man nur nicht immer so lange auf die Frühlingsblüher warten müsste... ;)
rorobonn hat geschrieben:danke schön für den lieben gedanken :D :Dich gucke mal in den hiesigen märkten, ob ich glück habe :D :D
Falls Du 'Blue Parrot' findest, schlag zu. Das ist ein gerüschter Sport von 'Bleu Aimable'... ;)
der tip kam natürlich von hier ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Scabiosa

Scabiosa » Antwort #92 am:

...ja, das habe ich auch schon mitbekommen, dass cornishsnow allerlei Raritäten beherbergt und herrliche Tipps parat hat. :D Praxiserprobte Pflanzenempfehlungen sind ja generell nicht zu verachten.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #93 am:

:D :D :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Starking007
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 440
Bodenart: steinig-lehm

Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.

Starking007 » Antwort #94 am:

Früh dran, evtl. Tulipa urumiensis.Doch auch so schon schön!Bild
Gruß Arthur
Antworten