News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kunst im garten (Gelesen 1240 mal)
kunst im garten
bin da im net auf diesen blog gestossen und wollt ihn euch nicht vorenthalten. krieg direkt lust was nachzumachen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Re:kunst im garten
Danke! :DDann kennst du auch Andy Goldsworthy? Aber irgendwie wird dann nie was aus den Plänen, die aus solchen Bildern resultieren...

- krimskrams
Das liegt bei mir glaube ich daran, dass ich am liebsten in den Wintermonaten, bei schlechtem Wetter bastle. Bei gutem, gibt es ja genug im Garten zu tunAber irgendwie wird dann nie was aus den Plänen, die aus solchen Bildern resultieren...![]()

Viele Grüße Gaby
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
oh, allein das umfeld (die umfelde?) der objekte sind ja ein traum! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
So ist es, obwohl es nie an Ideen mangelt und sogar Material bereitliegt.@ zwerggarten. "Umfeld" ist der andere Aspekt, ein kleiner Hausgarten ist kein Forst, in dem meterhohe Gebilde wirken.Das liegt bei mir glaube ich daran, dass ich am liebsten in den Wintermonaten, bei schlechtem Wetter bastle. Bei gutem, gibt es ja genug im Garten zu tunAber irgendwie wird dann nie was aus den Plänen, die aus solchen Bildern resultieren...![]()
Aber derartige Objekte, kann man halt nicht im Wohnzimmer erstellen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So im Kleinen habe ich auch schon solche Gebilde im Garten gehabt. Agarökonom hatte mal einiges gebastelt, teilweise aus den trockenen Ranken vom Wilden Wein. Eine Kugel lag lange im Vorgarten, bis sie den Weg allen Irdischen ging, im Winter war sie ein schöner Hingucker.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- GartenfrauWen
Wie lange hielt den die Kugel aus dem Wilden Wein in etwa?Gibt`s ein Bild davon?So im Kleinen habe ich auch schon solche Gebilde im Garten gehabt. Agarökonom hatte mal einiges gebastelt, teilweise aus den trockenen Ranken vom Wilden Wein. Eine Kugel lag lange im Vorgarten, bis sie den Weg allen Irdischen ging, im Winter war sie ein schöner Hingucker.

Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....