News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November-Bilder 2014 (Gelesen 11675 mal)
Moderator: thomas
Re:November-Bilder 2014
So, ich eröffne jetzt mal den Winter. Bei uns hatte es heute Raureif. Hab eh schon so lange drauf gewartet
Ich hab die langen Unterhosen schon rausgekramt :DLG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schön, die Winterrose, hier ist der Frost noch nicht in den Garten gekommen, obwohl man draußen Autos freikratzen musste.
Ute, deine Pilzbilder sind immer ein Augenschmaus!Liebe GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja wirklich!Das gilt auch für Evis Eisrose.Gartenlady, das ist ein ausgesprochen schönes Bild aus dem BoGa. Perfekt passend die Besucher auf der Bank und die Krähe im Profil auf dem Weg. ArtemisiaUte, deine Pilzbilder sind immer ein Augenschmaus!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
@GartenladySehr schöne Herbststimmung und toller Bildaufbau.Liebe Grüße Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Ute, das ist wieder ein Pilzfoto allererste Sahne. Ute, unsere Schwammerl-Queen!Birgit, ein Spaziergang durch euren schönen Park lohnt immer, auch die Spätherbstansicht ist dir gelungen.LG Evi
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Der Dezember ist schon zu sehen, gefrorener Nebel auf 500 MüNN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Gartenlady, wundervolle Herbststimmung im Herbstbeet. Tolles Licht hattest Du! :DLoni, da frierts mich schon vom anschauen, aber schön sieht das schon aus! :DLG Ute
Loni her mit dem Schnee, ich will auch haben. Ich mag dein Bild.LG Evi