Moderator: thomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Danke Loni. :)Dein Bild spricht mich direkt an. Ich denke an Irland, Schottland, Herbst im Moor. Und wenn Du nichts dazu geschrieben hättest, wäre das als 1+ durchgegangen. Jetzt ist es halt ne glatte eins.@ PlanwerkDeine Chiemseebilder(#32 ) mit ihren verschiedenen Lichtstimmungen sind wunderbar. Das Nebelbild und das letzte Bild sind meine Favoriten. :DDer brennende Himmel ist:DIch zeige auch etwas, aber bei der Bearbeitung des HDR ist es mächtig schiefgegangen, keine Ahnung, was. Ich habe das Bild als HDR +/- 2EV aufgenommen, da sonst der Himmel bei einer Einzelaufnahme ausgefressen wäre. Leider fehlte mir an diesem Tag der Grauverlaufsfilter im Gepäck, was sicher die bessere Variante gewesen wäre.Trotzdem ist die Lichtstimmung für mich ganz toll, zumal es das einzige bischen Sonne gewesen ist, daß ich in den letzten Wochen zu Gesicht bekommen habe.Den Fokus habe ich extra in die Ferne gelegt, da sich dort auf der Landschaft dieser Lichtfleck gebildet hat.
Das bringt die Stimmung perfekt rüber, versuch mich gerade auch an S/W. Noch eher erfolglos.Wasser liebe ich eh als Motiv. Irgendwie logisch. ;-)Sehr schön!Hier ist's zur Zeit eher trüb, darum mal sozusagen das Gegenteil:
*klick*Liebe GrüßeThomas
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Für die Freiheit des Spottes.
Stimmt. Allerdings zieht sich das Muster wie handgezeichnet leider nur auf der Querlatte lang. Wenn man einen Ausschnitt machen würde, wäre das ein Bild 10x60 cmToto, dein Muster am Holzzaun ist sehr interessant, könnte ich mir noch näher rangezoomt auch gut vorstellen. Also nur Struktur, ohne Zaunlatten.