das wiederum wäre ein neujahrsvorsatz, ich will endlich überhaupt mal hin! kleines forumstreffen?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
bei sonnenschein gibt es den park und ihren tollen privatgarten zu sehen. dort befindet sich auch der pflanzenverkauf. wenn man sich vorher anmeldet, dann nimmt sie sich gern ausgiebig zeit für uns.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
ist wirklich toll da. letztes jahr war ich ja leider zu spät für die einmalblüher. pardon, vorletztes jahr. letzten sommer ging gesundheitsbedingt nix.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
na, das klingt doch nach einem guten plan ob es dann aber bei den anschaffungsträumen bleiben wird??? ;Dich träume ja schon länger von der rose Osiana....von der hört man auch nicht viel, obwohl die blütenbilder und die elfenbeinerne farben der rose ebenso bezaubernd wirken, wie die beschreibung des vollen duftes
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)