News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

PM-Pannen? (Gelesen 31931 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Henki

Re:PM-Pannen?

Henki » Antwort #90 am:

Es ist blöd, wenn man auf Antworten wartet und dann nicht weiß, ob der-/diejenige einfach nicht antworten will, oder es schon getan hat, ohne Chance auf Ankunft.. ::)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #91 am:

Es ist blöd, wenn man auf Antworten wartet und dann nicht weiß, ob der-/diejenige einfach nicht antworten will, oder es schon getan hat, ohne Chance auf Ankunft.. ::)
Blöd ist es auch, wenn man per Mail-PM geantwortet hat und dann keine Antwort erhält, bis einem selbst klar wird, dass man selbst nur unsichtbar geantwortet hat :-[ :-\
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #92 am:

Naja, bei mir wars falscher Alarm, ich vergesse einfach immer, sobald die PM oben nicht mehr angezeigt wird und oft fehlt die Konsequenz, sofort zu antworten :P :-[ .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #93 am:

Das passiert mir leider auch.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #94 am:

es ist sicher nicht ganz unaufwändig, diesen email-text zu ändern. klingt blöd, kann aber gut sein.aber ich gebe euch recht, es ist ärgerlich.
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #95 am:

Ich bin schon mehrfach auf die Antwort in G-mail reingefallen. Da kamen definitiv einige nicht an. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wann das so war.Sorry falls jemand von Euch dabei war.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Kenobi †
Oberpfalz, WHZ 6b

Kenobi † » Antwort #96 am:

Hausgeist und ich haben gerade festgestellt, dass meine Nachricht nicht ankam. Dachte das funktioniert wieder.
Henki

Henki » Antwort #97 am:

es ist sicher nicht ganz unaufwändig
Eigentlich sollte das wirklich nicht aufwändig sein. So kompliziert kann selbst die alte Software nicht sein.
Knolli

Knolli » Antwort #98 am:

Ja ,ist wirklich unglücklich,dass die mails mal ankommen- und mal nicht !Bei alten Bekannten ,die auf eine Antwort warten und dann nachfragen ist es zwar ärgerlich,wenn neu geschrieben werden muss.Hat man aber neue Kontakte, kann man leider sehr schnell falsche Schlüsse ziehen,wenn man vermeintlich keine Antwort bekommt. Hätte ich nicht den Hinweis auf diesen thread bekommen,hätte ich gedacht,ich hätte ein persönliches Problem ::) Gibt es nicht die Möglichkeit,diesen thread oben irgendwie fest zu pinnen,damit das Antwort Problem zumindest jedem user bekannt gemacht wird?Liebe Grüße vonKnolli ( die heilfroh ist,Grundkenntnisse des pc halbwegs hin zu bekommen )
Alles wird gut!
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #99 am:

es ist sicher nicht ganz unaufwändig
Eigentlich sollte das wirklich nicht aufwändig sein. So kompliziert kann selbst die alte Software nicht sein.
Genau! ;)Und ausserdem, wie schon geschrieben: Eine Änderung des Textes ist - im Vergleich zur Fehlersuche und Korrektur in dem Script - nach wie vor ein Klacks.Nachtrag:Frohes Neues an alle, denen ich es nicht persönlich gesünscht habe!
Aster!
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #100 am:

So kompliziert kann selbst die alte Software nicht sein.
Möchtest du dich drum kümmern?Wenn es denn alles so einfach wäre. Antwortet doch einfach im PM-Bereich, und nehmt die Weiterleitung an eure Mailadressen, die irgendwo liegen (wo es auch Spamfilter geben kann, die wir nicht aufdröseln möchten) lediglich als Informationskanal.Und ich werde mal versuchen herauszufinden, wo der blöde Weiterleitungstext verborgen ist. Es ist eben leider ein Verhau, weil uns ja der damalige Programmierer im Stich gelassen hat, der vieles ohne Doku verändert hat.GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Staudo

Staudo » Antwort #101 am:

Bitte verliere nicht die Lust. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #102 am:

Ok ... ;)Liebe GrüßeThomas
Henki

Henki » Antwort #103 am:

So kompliziert kann selbst die alte Software nicht sein.
Möchtest du dich drum kümmern?
Das sollte kein Angriff sein. Auch ich habe mich selbst schon als Admin durch Forensoftware quälen müssen.
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #104 am:

Aber dann kennst du dich ja aus! Magst du nicht ... ?
Antworten