Das ist zum Glück nicht der einzige Grund.Das ist vollkommen in Ordnung. Dort ist alles eine deutliche Nummer größer.deshalb auf zu von Ehren.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneeglöckchenfest in Uebigau (Gelesen 64715 mal)
-
cornishsnow
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Re:Schneeglöckchenfest in Uebigau
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
@ Staudo, Du kannst hinter meinem Namen das Fragezeichen wegmachen. Wir haben noch eine Kemenate im Schloss ergattert und werden kommen. Darauf freuen wir uns.
Nachtschwadronierer
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Und ich seh das erst jetzt
und nur Quendula hat es mir grad gesagt, sonst hätt ich das bestimmt nicht mitbekommen
- Bienchen99
dürfte ich mich vielleicht noch anmelden mit einem Fragezeichen?Muss mal nachfragen wegen Zimmer und die Anreise planen
und hier mit der Frau Mama klären, ob sie den Knirps überwacht
Vergiss das Fragezeichen...ich komm auch [size=0](wenns noch ein Zimmer gibt)[/size]
Wird schon. Der Keller ist groß und geräumig.[size=0](wenns noch ein Zimmer gibt)[/size]![]()
![]()
- Bienchen99
Keller oder KerkerWird schon. Der Keller ist groß und geräumig.[size=0](wenns noch ein Zimmer gibt)[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Juhu, ich bin bei Frau Manz untergekommen und freu mich so! Schade, dass Lene nicht kommt.@Gänselieschen: Hab gerade gesehen, dass Du auch in der Pension gebucht hast
.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
und wer hat sich mein bad sichern lassen?!... euer Bad habe ich vertraglich mir sichern lassen. ...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Wahrscheinlich jemand mit Durchfall. 
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Nicht sehr charmant, der Herr![]()
pro luto esse
moin
moin
*freu*.ich komm auch [size=0](wenns noch ein Zimmer gibt)[/size]![]()
![]()
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Bienchen - sogar ich konnte das Geplänkel im Café nicht überlesen, aber du bist grad nicht so oft drin, wegen der Arbeit, oder?Jedenfalls toll, dass es auch bei Dir klappt 
-
Gartenhexe
Zausel, heißt das jetzt, das wir beide zusammen unter die Dusche gehen müssen?????oder dürfen;DDa viele Herrschaften nur Ein- und Zweibettzimmer verlangen, kommt die Dame in der Rezeption langsam in's Schwitzen.Schloss und Gästehaus sind an diesem Wochenende noch komplett frei.
Da könnten wir um die Ecke noch einen Schub Glückchen ausbuddeln.Quendula hat geschrieben:Wenn es Dir für einen Tag zu weit ist, Lene ... Kannst ja schon eher kommen und hier Station machen.
Ach, übrigens: Henriette, euer Bad habe ich vertraglich mir sichern lassen.
![]()
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Oh, oh ;DHallo Henriettchen 
-
Gartenhexe
Ja ja, Gänselieschen, da tun sich Abgründe auf !!!