Quendula auchBienchen, die beiden casas und Celli reisen doch Freitag anBienchen99, wie hast Du Dir das vorgestellt?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneeglöckchenfest in Uebigau (Gelesen 64910 mal)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Schneeglöckchenfest in Uebigau
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Du hast Schneeglöckchen in MassenSoll ich Schneeglöckchen mitbringen? Sind ja nur sächsisches Schneeglöckchen-Proletariat, aber die habe ich in Massen...
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Eine Spendenkiste wird parat stehen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- GartenfrauWen
Dann pass mal auf, dass nicht Überraschungsgäste kommen und den "Opferstock" plündern
Glück lässt sich nicht erzwingen, aber es mag hartnäckige Menschen....
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Dann pass mal auf, dass nicht Überraschungsgäste kommen und den "Opferstock" plündern![]()
![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Waldmeisterin
Na dann werde ich wohl den Opferstock auffüllen.Schneeglöckchen verhalten sich bei mir nahezu invasiv, die wachsen wirklich überall
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Schade, dass Uebigau so weit weg ist und auch noch mit einem Geburtstagsfest kollidiert. Die Vorträge und Führungen würden mich schon reizen.
Sollen wir eigentlich noch was mitbringen? Ich meine - nach dem Buffet werden wir ja nicht gleich schlafen gehen?
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- vintagebaby
Eine Topunterkunft ist ebenfalls das Hotel Spanischer Hof in Gröditz, Entfernung bis Uebigau mit dem Auto ca. eine halbe Stunde.Sehr gut essen kann man in Wenzels Hof bei Torgau. Hier auf dem flachen Land schrumpfen die Entfernungen.Näher dran ist das Waldschlössen in Uebigau. Dort ist das Essen absolut in Ordnung.
![]()
- vintagebaby
Das Hotel Spanischer Hof kann ich nur weiterempfehlen 
- Bienchen99
Tara, sag mal, wann trudelt ihr drei eigentlich ein?
Ich habe heute mit dem Koch konferiert. Er zahlt Miete für die Räume und muss auch leben und daher ist das Mitbringen von Getränken unerwünscht. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Das komplette Abendprogramm kostet 29,90 Euro.Sollen wir eigentlich noch was mitbringen? Ich meine - nach dem Buffet werden wir ja nicht gleich schlafen gehen?
- Bienchen99
jo, da kann ich mit leben. Ist das alles all inklusiv oder wie stell ich mir den Preis vor
. So Essen, Trinken und was sonst noch so auf uns zu kommt
Die Getränke sind schon extra.
Wir wollen hier um 8 losfahren - also wohl gegen eins? Mal sehen, wie Christina Gas gibt.Tara, sag mal, wann trudelt ihr drei eigentlich ein?
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz