News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudo, ich finde dieses Projekt mit der internationalen Glückchenwiese so nett. Vielleicht kann ich mich nächstes Jahr auch aufraffen und schicke Dir dann ein paar von meinen Glückchen aus dem Voralpenland. Weiterhin viel Freude mit "Deinem" Park.
Überraschung! Heute kam ein Päckchen aus Estland.Kanada war übrigens vor ein paar Wochen mit Samen vertreten. Leider sind die beim Zoll verschimmelt. Mal sehen, ob wenigstens ein paar Körnchen keimen.
Dateianhänge
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Werden noch Galanthus genommen ? Habe heute einen Tuff ausgegraben, an den ich lt. Jahr nicht mehr herankam, jetz "lag" er recht hoch! Gruß NewbieP.S. ein Teil der Fam. stammt aus Uebigau und Umgebung, würde die Schneeglöckchen gerne selbst vorbeibringen - und im jetzt ansehnl. Schloss oder Gästehaus. nächtigen - - Danke für Info und Bilder, hat uns sehr erfreut!
Bereits gestern kam ein Päckchen mit Schneeglöckchen aus dem Norden. Irgendwie wurde an alles gedacht. Dankeschön! [size=0]Leider weiß ich nicht, wer sich hinter dem Absender verbirgt. [/size]
Dateianhänge
allerliebst! Schühchen für das Enkelkind und Chilischokolade für den lieben Opa.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
die Mitgliederkarte ist tatsächlich in Vor-Pommern dünn besiedelt. Irgendwie tippe ich auf Lavender.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
@Pearl, bitte keine Namen raten. Die Absenderin ist nicht aus Vorpommern, nur die Schneeglöckchen. Vielleicht meldet sie sich bei mir? Gern auch per PM.