Oh, eine Kollegin?Die 16-Sunden-Labor-Zeiten liegen zum Glück hinter mir. Ich bin einfach ein Schlamper ohne Sinn für Ästhetikmanche Biologinnen stehen 16 Stunden pro Tag im Labor, da sieht manche Ecke so aus.Ich weiß wovon ich rede!
![]()
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
was machen wir mit der Plastikwand? Für den trash empfehle ich die Seite unfuck your habitat! Alles wird leichter, wenn man unter seinesgleichen ist, hier.Als Beispiel möchte ich mal eine meiner vielen Mistecken zeigen. Links im Bild ist ein Teil des Nachbarhäuschens, dass in den Neunzigern mit diesem furchtbaren Plastikklinker verkleidet wurde. Es steht genau auf der Grundstücksgrenze, bisher war meine einzige Strategie „Vertuschen“ und erst jetzt denke ich darüber nach, ob das weiß nicht vielleicht als „Leinwand“ verwendet werden kann. Rechts daneben guckt sogar ein kleines Stückchen schöner Sandsteinmauer heraus, ob die sich vielleicht nicht auch in Szene setzen ließe? Nun ja, ganz sicher nicht mit einem Plastikkompost und sonstigem Gerümpel....
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... zeig mir deinen Sperrmüllhaufen und ich sage dir, wie groß der Container sein muss![]()
Hab heute den Thread entdeckt und mir ging es genausoArgh, jetzt wollte ich einfach nur mal kurz ein Kaffeepäuschen machen, und bin bei deinem Youtube-Link hängen geblieben...