...Zausels zauberhafte Zitronenzeste...

Moderator: Phalaina
...Zausels zauberhafte Zitronenzeste...
*drückt die Daumen, obwohl er garnicht weiß, ob hargrand noch Hibisken hat*... drück mir die Daumen ...
Dort ist ein Beispiel.... Zu meiner Verteidigung kam mir die Idee, dieses Jahr die Balkonkästen mal nicht mit Geranien zu bepflanzen. ...
... und die liebe lorraine!!! und franky auch! also da sind sie abgeblieben
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Habe ich jetzt nicht finden könnnen (in dem gerade von Zausel verlinkten Forum).ne, das nicht. aber wenn man da erstmal 4 wochen auf probe ist, da stellen sich mir die nackenhaare.
Nun, für die ersten vier Wochen hat man zum "Intimbereich" (Babbelzone) keinen Zugang und kann selbst keine PM abschicken.Soll eine Waffe gegen Schlaucher sein. Daß man keine PM schreiben und beantworten kann, war mir etwas lästig, aber das Lesen der übrigen Informationen dauert länger als vier Wochen und sooo wichtige Informationen stehen im Plauderbereich nicht drin."Mir gehts gut!"; "Mir gehts schlecht!"; "Bla Bla Bla" und Ähnliches sind wirklich wichtig.... Habe ich jetzt nicht finden könnnen (in dem gerade von Zausel verlinkten Forum).