Moderator: Nina
...einfach einmal lachen!
Hallo Fisalis,gibt es auch vegetarischen Kälberlab?Ja, mit dem Parmesan mögt ihr Recht haben, war eher als Variante gedacht, ich esse sowieso keinen (enthält nichtvegetarisches Kälberlab).
...einfach einmal lachen!
Lustig, ich habe da glaub ich was mit Pumpernickel.... gibt sicherlich tausende von Rezepten! Die Beize selber machen ist aber doch eigentlich das schönste an Sauerbraten, oder :DIch hatte übrigens auch mal nen völlig falsches Stück Fleisch erwischt... war einfach nur ekelhaftFertig kaufen mit Beize (ja,ja, selber beizen ist besser), ganz viele Zwiebeln, etwas Senf, etwas Nelkenpulver, Pfeffer, schmoren bis gar ist, bei 3 Kg ca. 2 Std. Dann Naturprinten dazu ca. 4 Stück, die Printen weichschmoren, Fleisch raus, Sauce pürieren, ordentliche Handvoll Rosinen dazu, Fleisch wieder dazu,weitere 10 min. schmoren, etwas Rama finesse, oder eben Sahne dazu :PGrüße Netti
Roro, klar Pferd ist die beste Fleischwahl, kriegt man aber selten. Ich liebe Pferd (ich weiß, es gibt Leute, die schrecken vor nichts zurück@netti,also da muss ich nocheinmal nachforschen...da meine ich ein besseres rezept für sauerbraten zu haben...ich selber mache es nur zu selten und habe es dahre nicht parat jetztaber....ganz im ernst: für sauerbraten eigent sich pferdefleisch sehr gut!!!!!! wenn du es beziehen kannst ( bei uns führt es auch der supermarkt) dann würdeich, wenn dich die vorstellung ekelt, parallel wenigstens eine nebenkostprobe starten!!!