Schön, dass jetzt noch ein paar mehr Einblicke mit und ohne Rasen gezeigt werden. Zumindest ich hab mich immer sehr gefreut über Bild-Beispiele, auch wenn sie nicht superperfekt und gartenzeitschrifttauglich (z.B. auch mit Wäschespinne

) waren, und daraus manchmal bewusst und häufiger wahrscheinlich auch unbewusst Anregungen übernommen. Die eigentliche Antwort auf dieThread-Frage hatte sich easy ja schon auf der ersten Seite # 8 gegeben:
..ist vielleicht doch eine Sache des persönlichen Geschmacks…
Ich denke, dass hier einige Menschen mitlesen, für die diese Frage aber noch interessant ist, und die profitieren von lebendigen Beispielen, wie man mit dieser oder jener Situation umgehen kann. Manchmal ist es ja auch verblüffend, wie kleine Änderungen bereits das Gesamtbild beeinflussen s. Debbis Vorschlag für trolls Rondell.

Gefällt mir.Jetzt OT
Die Lücken in der Buchseinfassung werden dann halt noch größer… und leider nicht mit Photoshop zu schließen
Ich könnte mir vorstellen in die Lücken abwechselnd mit dem Buchs so einen kleinblättrigen Ilex zu setzen, sieht von der Ferne ähnlich aus und wenn der Zünßler oder Pilz kommt, fängt man nicht ganz von vorne an.