Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
...einfach einmal lachen!
Hamburg-Altona, Whz 8a
Sehr richtig! Danke, Lischen!@ Zwergo: Der Ton macht die Musik, sag ich mal so als Sängerin - manchmal ist auch ein stummer Gesang ein intelligenter Erguss
Natürlich bist Du nicht allein!wißt ihr was?ich fasse mal glückseelig lächelnd zusammen:ich bin nicht alleinedanke
..ist grandios und so ein wunderbare Spiegel für einen Gartenliebhaber, in den ich gerne und mit stillem Vergnügen schaue! Danke!nick...dein blog. danke!!!!!!![]()
![]()
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
The best way to have a friend is to be one!
Wenn selbst der Adressat es nicht so empfindet, dann bist du übers Ziel hinaus geschossen 8)Hallo Katrin - ich stöber seit Tagen in Deinem Buch und mache mir Notizen und so - und habe auch schon einige Dinge gefunden, die ich gern probieren möchte. Ist an dieser Stelle eine Frage gestattet, oder soll ich lieber per pn?dass man meinen kommentar auch ambivalent und gewissermaßen als anerkennung für diese laaaaaaangen persönlichen texte lesen kann, kommt euch nicht in den sinn?seit 2007 scherze ich hier nun schon immer in der gleichen knackigen art und weise, aber es ist echt vergeblich...
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Mir bestimmt auch, wenn ich sie gelesen habe.Deine Texte gefallen mir auch, rorobonn.
ein Garten ersetzt jedes Fitness-Center
Nein das liegt am System. Man kann ja leider nicht das verschmitzte Lächeln und das Zwinkern der Augen sehen!Tja, liegt wohl doch am Sender.
[/quote]Ansonsten, Natura hat ja auch schon früher geschrieben, dass Du Deine Texte extra in einem Thread schreiben sollst, weil sie witzig und unterhaltsam sind.ups, ist etwas arg lang geworden![]()
...ich hoffe, nick nimmt es lieb lächelnd und humorvoll hin, dass ich mein sermon über ihren blog ergießt!!!!!