News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 125026 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Cogito
Garten heißt Warten

Re:Gartenwölfe

Cogito » Antwort #510 am:

Doch doch, ich hab schon Vögel mit Hundehaaren im Schnabel davonfliegen sehen. Und sogar ein Eichhörnchen, das hatte das ganze Maul voller Nistmaterial, da waren auch Hundehaare mit dabei. :)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #511 am:

Verkehrsopfer?Nein, unser Dackel Gero, der sich auf Eis und Schnee "pudelwohl" fühlt! :D ;D :D LG Frank
Dateianhänge
Hund_Gero__1_08-01-06.jpg
Hund_Gero__1_08-01-06.jpg (75.58 KiB) 161 mal betrachtet
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #512 am:

Nelly mit ihrem neuen Quietscheball im Garten. nelly_schnee2.JPG
berta

berta » Antwort #513 am:

Bildherr pold mit seiner ersten rohen forelle..... ;)nach anfänglichem zögern dauerte die mahlzeit 1 minute.... :o ;) ;Dlg.b.
oidium

oidium » Antwort #514 am:

Hat er die selber gefangen?? :o ::)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Eva

Eva » Antwort #515 am:

Katzenhaare holen sich die Meisen bei mir im Garten immer fleissig zum Nestbau. Bei meinem früheren Gartentiger hatte ich oft dicke Haarbälle aus ausgekämmten Haaren. Mein jetziger Kater kann die Bürste nicht leiden.
berta

berta » Antwort #516 am:

Hat er die selber gefangen?? :o ::)
leider hab ich keinen bach zuhause..... :-\ich hab sie selber gekauft.... ;) ;Dlg.b.
oidium

oidium » Antwort #517 am:

Bei dir möchte man Hund sein.... ::) ;D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
berta

berta » Antwort #518 am:

Bei dir möchte man Hund sein.... ::) ;D
es ist gar nicht so aussergewöhnlich, dass herr pold solches fressen bekommt, er wird vorwiegend roh gefüttert, die "kugerl" bekommt er nur, wenn ich nicht daran gedacht habe, schlund, fisch, putenhals oder schafskopf aufzutauen.lg.b.
Raphanus

Raphanus » Antwort #519 am:

Ach wie schön, noch mehr Rohfütterer....Das erinnert mich gerade daran, dass ich mal schnell zur Gefriertruhe gehen sollte, um die Mahlzeiten für morgen aufzutauen ;D
Viele Grüße - Radisanne
marcir

marcir » Antwort #520 am:

Unser (erster) Gartenwolf ist gestern Abend eingetroffen. Sie heisst Coura und ist eine 2-Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin. Mehr dazu später. Im Moment ist alles noch so ungewohnt und beängstigend:
Dateianhänge
Coura_22549_89.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #521 am:

Herzlichen Glückwunsch!!!! also doch ein Rhodesian geworden! Ganz viel Freude damit wünsche ich dir. Sie sieht noch etwas verunsichert aus und vermisst nachts sicher den Herzschlag ihrer Geschwister. Ein Wecker im Körpchen , der unter dem Hundekissen tickt, will da helfen, wir haben damit gute Erfahrungen gegen nächtliche "Heularien" gemacht. ;) LG irisfool
carlina

carlina » Antwort #522 am:

Oh wie schnuckelig, gratuliere marcir.... und viel Spaß beim nächtlichen Gassigehen. ;) Als unser Hundeopa Max damals im Alter von sieben Wochen zu uns kam ,durfte er sogar in den ersten Wochen bei mir im Bett schlafen! Man sollte meinen, dass das einen Hund verwöhnt. Hat es aber nicht, eher die Bindung gefestigt. Max war sehr schnell stubenrein und ist nach seiner Welpenzeit nie wieder in meinem Bett gewesen. Ganz im Gegenteil: mein Sohn lockte ihn gelegentlich in sein Bett, es hielt ihn nie lange dort.LGcarlina
marcir

marcir » Antwort #523 am:

Mein Gott, was mache ich hier???
Dateianhänge
Coura_22636_73.jpg
marcir

marcir » Antwort #524 am:

Ich verkriech mich ...
Dateianhänge
Coura_22657_86.jpg