News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ja ja, aber nach Berlin hättest Du sicherlich nicht geliefert
Auf dem Staudenmarkt in Berlin war ich noch nicht, also wäre es eine Ueberlegung wert gewesen...!
Und Du glaubst, ich hätte bis April geduldig auf die Lieferung gewartet Aber Staudenmarkt ist toll, besonders wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht findest Du ja ein paar Mitfahrer ? Wir treffen uns immer mittags und es ist immer nett
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Boah! Toll. Das muss ich auch mal live sehen. Veilleicht sollte ich schon mal sparen und meiner Nichte Bescheid sagen, dass sie im nächstes Jahr zu Karneval das Gästezimmer für mich bereit machen kann.
es ist gut, dass ich da nie mit einem geräumigen kfz hinkommen werde... und auch ist es gut, dass meine begeisterung von der realität geprüft ist. darum freue ich mich über jeden eigenen zur blüte kommenden und die mäuse überlebenden sämling mit ashwood-qualitäten!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das war sicher eine der schönsten Pflanzen im Sortiment, daylilly. Aber Du hattest ja noch einige Exemplare ausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.
Oh, ich konnte meine Wahl unter sehr vielen ähnlichen Pflanzen treffen 2 weitere hatte ich schon auf S.18, #260 und #262 vorgestellt. Ansonsten war ich genügsam . Insgesamt waren es nur 5 Pflanzen die ich mitgenommen hatte. Es fehlt noch eine gelb gefüllte und eine grün gefüllte, die aber keine spürbaren Fortschritte macht, ihre Knospen zu öffnen.
glückwunsch frank - da hattet ihr ja eine zugleich angenehme und erfolgreiche reise! und wunderschöne mitbringsel. deine bilder erwarte ich mit ungeduld, derweil meine eigenen pflanzen mir in diesem jahr eine kleine nase drehen
Manchmal ist es besser, man steht da nicht 8)Wahnsinn, was es mittlerweile für schöne Helleboren gibt. Irgendwann sind diese Farben auch mal breiter verfügbar und mitteleuropagetestet
Ashwood hat grade geliefert die beiden Hybriden niger x thibetanus und niger x orientalis. Dann eine weiße mit dunken Nektarinen und ganz zartem dunkelroten Rand. Dann noch die da
Das ist 'Pink Ice', die ni x th Hybr. Die anderen Blüten sind grade nicht so fotogen, denke, das Paket stand auf dem Kopf zum Glück kleben die die Pflanzen fest, so dass nicht viel passieren kann.