Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin gartensüchtig!
Hallo marcu,die 200 (zweihundert) Kuchen werden immer noch von Frau Künstler (Wirtin, alter Veranstaltungsort) gebacken. Ich könnte mich reinsetzten(Ich hatte schon angenommen, das ganze Dorf backt Kuchen wie verrückt - wo bekommt Ihr die alle her?)
Ich bin gartensüchtig!
Die Frau ist wirklich eine Künstlerin, Rudi! :DDiese große Auswahl - die Vielfalt - und der herrliche Geschmack! ???Wie kühlt man 200 Kuchen, wenn nicht in einzelnen Haushalten?Hat sie ein Kühlhaus? :oedit: Mich ärgert, dass so viele Purler dort waren und nicht erkenntlich waren.Ich hätte gern mal Leute aus diesem Forum kennengelernt.die 200 (zweihundert) Kuchen werden immer noch von Frau Künstler (Wirtin, alter Veranstaltungsort) gebacken. Ich könnte mich reinsetzten. Besonders bewundere ich immer die Breite der einzelnen Stücke. Bei uns entlang der Rheinschiene wetteifern die Konditoren seit vielen Jahren um den Titel . Wer produziert die schmalsten Stücke die noch eigenständig stehen können mit dem schlimmsten Preis/Leistungsverhältnis.Rudi
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN