News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2006 (Gelesen 16776 mal)
Re:Januar 2006
So sah vor ein paar Tagen unser Kürbisacker aus:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Und das sind die Überreste der Kiwanos
Ich finde so etwas einfach indiskutabel, das ignoriere ich.Heute Vormittag bei Sonnenschein und einigen Plusgraden begonnen das Frühbeet aus Betonteilen auszugraben, welches mein Großvater vor mehr als 50 Jahren direkt in den Weg gestellt hat. Gegen Mittag schau ich zum Wald hoch und denk' im ersten Moment die Hütte brennt ab. Dichter Nebel waberte den Berg runter. Als mir die Suppe zu dick wurde bin ich ins Häusl Mittag machen. Eine halbe Stunde später war das Wetter wieder zivil.@Feder, wenn ich schreibe "Beete anlegen" meine ich nicht pflanzen, sondern bepflanzbare Flächen schaffen.
@lilo
was denn?Ich finde so etwas einfach indiskutabel, das ignoriere ich.
Solche Zumutungen von Temperaturen. So etwas will ich nicht lesen, nicht wissen und mir garnicht vorstellen.Für heute sind Temperaturen von 7° bei bedecktem Himmel angesagt aber ohne Regen. Das bedeuted, ich grabe das zweite Beton-Frühbeet aus. Ich hätte dann eins übrig.
Sauzahn warum verrätst du denn nicht wo du bist
? Oder suchst du einfach wo es am kältesten ist und lädst das runter , damit wir uns über unsere tropischen Temperaturen freuen
?Bei uns ist es dauernd neblig und trüb, mein Kopf wird bis abends auch ganz benebelt, habe jetzt eine Tageslichtlampe bestellt (bei Westfalia -Schleichwerbung-), obwohl ich nicht zu Depressionen neige.So sah es vor ein paar Tagen, als es noch kälter war, gegenüber unserem Haus aus.

milde 9 Grad und es wird gleich Regen geben. Aber ab Sonntag wird´s wohl wieder frostig
.

Bei uns gibt es immer noch wahnsinnig viel Schnee. Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor einen derartig schneereichen Winter erlebt zu haben. Es gibt auch beträchtliche Bruchschäden in den Wäldern, ganze Bäume werden umgedrückt.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
So kalt wird es bei mir.Sehr interessante Seite Sauzahn.Hoffentlich springt am Montag mein Auto an... 

du hast dein wetter zu stark komprimiert, vor lauter kälte. ich kann nichts lesen.mein wetter war knapp unter 80 kilobyte. dann kann man´s lesen.
Nach einem Tag der Schneeschmelze ist nun wieder Kälte angesagt.Um 18,30 waren es in Berlin noch +3°, seither ist das Thermometer auf -3,5° gesunken. Wenn das in dem Tempo so weitergeht bis morgens 5 Uhr...
::)In Wetterbericht wurden -10° bis -12° vorhergesagt.

Re:Januar 2006 - eilt, sofort, noch heute!
Bitte schaut Euch mal # 159 an.Könnt Ihr die Daten in der angehängten Datei lesen?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Caro, ich lese auf deinem Screenshot für heute -13 und morgen -17 Grad - brrr!Hoffe du hast gut vorgesorgt!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.