News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schneeglöckchenfest in Uebigau (Gelesen 62128 mal)
Re:Schneeglöckchenfest in Uebigau
Gerne, Quendula, im Tausch gegen etwas Zit-Basilikum.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Es ist zwar leider schon etwas spät
, aber braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Da ich mich entschlossen habe, am Sonntag doch nicht mehr weiter nach Sachsen zu fahren, könnte ich auch jemanden mit nach Berlin zurücknehmen.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Gerade war eine Radioreporterin vom rbb hier. Freue ich mich nun über einen eventuellen Ansturm oder grusele ich mich?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Beides. Ich würde mich jetzt gruseln und hinterher freuen.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Du solltest dir überlegen Eintritt in Form von Schneeglöckchen oder Schokolade zu nehmen.Gerade war eine Radioreporterin vom rbb hier. Freue ich mich nun über einen eventuellen Ansturm oder grusele ich mich?![]()
Dankefromme-helene hat geschrieben:Bon Voyage und so.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Danke. Schade, daß es für Dich zu weit ist!Bon Voyage und so.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
;DIch wünsche jedenfalls gutes Gelingen. Möge die Schneeglückchenmacht mit dir sein!Gerade war eine Radioreporterin vom rbb hier. Freue ich mich nun über einen eventuellen Ansturm oder grusele ich mich?![]()
ja, wünsche ich ihm auch;DIch wünsche jedenfalls gutes Gelingen. Möge die Schneeglückchenmacht mit dir sein!Gerade war eine Radioreporterin vom rbb hier. Freue ich mich nun über einen eventuellen Ansturm oder grusele ich mich?![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Alles Gute für den Gastgeber und das alles nach Plan abläuft! 

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wir können ja glückchensträußchen pflücken und an die besuchi verkaufen! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lord waldemoor
ja das hab ich in tschechien gesehn, gekauft hab ich dann aber ein schön gebundenes duftveilchensträuschen für ich weis nichtmehr...10 cent?wir können ja glückchensträußchen pflücken und an die besuchi verkaufen!
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
wir können ja glückchensträußchen pflücken und an die besuchi verkaufen!

- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Oh ja Uli - nehme ich gern - ich habe in diesem Jahr weder Paprika noch Chili ausgesät. Ich werde mich auf eigene Saat von Tomaten beschränken;(Au ja, Kefir würde ich glatt mal wieder probieren.Möchtest du ein Pflänzchen Gelber Peperoni dafür haben, oder einen kleinen, rot-gelben, milden Chili? Oder vielleicht sonst jemand? Die gelben P. sind alle gekeimt. Und Nuits de Young-Ausläufer kann ich auch ausgraben, wenn es die Rose war, die bei dir nicht überlebt hat, Gänsel.?
Wann kommst du denn da an? Ich komme da irgendwann durch.Ist irgendwer bereits am Vormittag in der Umgebung mit dem Auto unterwegs und würde mich am Bahnhof in Falkenberg/Elster einsammeln? Das wäre super.![]()