Rofl.nüsslisalat

Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Mit diesem Arrangement wäre ich auch zufrieden gewesen :DL.G. Saatterminwas gabs passt gut oder was hätte es gegebenein schönes grosses schnitzel in die pfanne gegeben dann salat holen gegangenals ich zurück kam hat meine zugelaufene katze das fleisch sich geholtnun gibts salat, frische spargelsuppe, cafe latte und einen krapfen ,die diebin sitz am balkon und lässt sich ihr langhaar in der sonne aufheizen
das war nicht das 1. mal dass sie mir das essen klautdie forelle kannst du auch mal anders probieren, panieren, statt brösel mandelblättchen, also mehl -eier -mandel schwimmend in öl herausbackenschmeckt mir besonders gut, geht auch mit fleischLord waldemoor, Du hast Dir ja ne freche Katze angelacht
.Hier gab es zum Reis und Kohlrabigemüse Forelle mit Mandeln (gewürzte, gemehlte Forelle angebraten, mit gedünsteten roten Zwiebeln, Knoblauch, Thymian und gehobelten Mandeln fertiggebacken).
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Da hab ich mich mal wieder zu unrecht wichtig gemacht und muß Abbitte leistenGrade Lachs als nichtmediterranen Fisch würde ich anders begleiten - Spinat ja, Fenchel nein, Parmesan![]()
...einfach einmal lachen!
Um diese Zeit ist auch interessant, welche Kartoffelsorten noch wirklich gut und frisch sind - möglicherweise würde dein Urteil bez. des Geschmacks im Herbst anders ausfallen;Des war wirklich wert sich die verschiedenen kartoffelsorten zu bestellen!!!! ein echtes geschmackserlebnis