diese Keramik aus Mangantonmasse gefällt mir für diese Zwecke und für den Frühling viel besser als die rote Terracotta Ware.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hornveilchen in ungewöhnlicheren Farben (Gelesen 22258 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hornveilchen in ungewöhnlicheren Farben
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ja, sieht nicht nach Massenware aus Italien aus.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Man kommt echt nicht an Ihnen vorbei - Hausgeist hat mich inspiriert!

- Zwiebeltom
Bisher lassen sich meine Hornveilchen vom Wetter nicht sonderlich beeindrucken. Vor allem das rötliche vorn hat eine ungewöhnliche Farbe.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nanu? Vor unserer Haustür steht ein fast genau so bepflanzter Kübel.Bisher lassen sich meine Hornveilchen vom Wetter nicht sonderlich beeindrucken. Vor allem das rötliche vorn hat eine ungewöhnliche Farbe.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Und sie blühen immer noch!Da kommt man aber auch schwer dran vorbei.![]()