News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
warum sind da keine grellfleischroten, rosa und weißen eisbegonien in den leeren pflanzflächen?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Frost. Übrigens habe ich mich entschieden, im hiesigen Park keine Eisblumen mehr zu pflanzen. Die sind zwar sehr hitze- und trockenheitsverträglich und blühen pausenlos, leider sind sie nicht trittfest. Und es findet sich immer ein Idiot, der quer durch die Blumen latscht oder seinen Hund durchrennen lässt.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Meine Eltern haben über die Volkssolidarität einen Ausflug nach Wiesenburg gebucht - mit Parkbesichtigung, Gänseessen und dann noch Lichterfahrt durch Berlin . *überlegt, ob sie die lieben Alten dem Hausgeist auf den Hals hetzt*
dann verirren sie sich da im bunten beetedschungel und verpassen bestimmt das gänseessen und die lichterfahrt...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos