News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2004 (Gelesen 18362 mal)
Re:März 2004
eben mal wieder ein Schneeschauer über Bonn, direkt Stau für den GG auf der Rheinbrücke... und das ende März
:oIch will JETZTsofort warm und Frühling. Wo doch alles so treibt...Grüße von wintergefrusteter Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Kann ich dir nur zustimmen.Habe heute ein Paket von Westphal bekommen und will raus und meine Clematisse oder clemati oder clematissen oder wie auch immer einpflanzen. ;)Aber mir ist es einfach zu kalt. >:(LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
-
The best way to have a friend is to be one!
Hier schneit es auch
Macht ja nix, letztes Jahr hatten wir am 7.April noch Schnee, da sind wir ja heuer gut unterwegs
und ein wenig Schnee ist doch ganz schön, hatten wir schon lange nicht mehr
Nicht deprimiert sein! Packt euch gut ein und macht einen Spaziergang und im August, bei 36°C im Schatten hole ich dann diesen Thread hoch

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Mein Garten sieht aus wie ein Kunstwerk. Über alles frostgefährdete habe ich Eimer und Kübel gestülpt.Meine tränenden Herzen sind schon 40 cm hoch und zeigen kleine Knospen.Es ist sternenklar und hatte um 21Uhr schon -2°C.Bea
Na, das muss ja nett aussehen. Hast du ein Bild? ;)LG SilviaMein Garten sieht aus wie ein Kunstwerk. Über alles frostgefährdete habe ich Eimer und Kübel gestülpt.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Ja das sollte man wirklich mal fotografieren. Blaue, weisse und gelbe Eimer, dazwischen alle Grössen schwarzer und brauner Blumenkübel und -töpfe....Aber ich habe (noch!) keine Digicam. :'(Bea
Bea, ist doch egal wie es aussieht. Hauptsache deine wertvollen Blumen erfrieren nicht. Der Wetterbericht sagt pünktlich zum Wochenanfang wieder Gartenwetter voraus.

Guten Morgen!Die Sonne scheint, aber die Autoscheiben sind noch zugefroren.2 Grad minusGruß Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln wie bei Viola in Ulm. 

Südniedersachsen, 330 m ü. NN;ich klappe heute Morgen die Augen auf und was soll ich sagen: Die Sonne scheint
. Es sieht wunderschön aus zusammen mit dem glitzenden weißen Schnee, der bei 0°C über allem liegt
. Grmpf!LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hallo,Schnee gibts hier nicht im Hamburger Umland, aber immerhin hats heut Nacht gefroren bei etwa -2Grad, jetzt strahlendster Sonnenschein, u. die Sonne wärmt schon richtig toll.Liebe Grüße,Brigitte1
Heute Nacht hatten wir auch Frost bei -3° C. Eine gestern Abend im Garten meines Freundes gerettete Wildrose, die ich mit den Wurzeln in einen Wassereimer auf meinen Balkon gestellt hatte, stand heute früh im Eis. Inzwischen ist sie aber wieder aufgetaut, und wird nachher im Garten gepflanzt.Heute ist es sonnig, aber noch eiskalte Luft, bei derzeit +6° C.
Hier auch: nachts - 3°, meine Camelien sehen äußerst bescheiden aus.
Tagsüber dann wieder so warm, daß man eine Pelle nach der anderen ablegen mußte. Na ja, zumindest, wenn man arbeitete. Einen Vorteil hat der Eis-März gehabt. Jetzt blühen bei mir die Winterlinge (zum ersten Mal, gepflanzt im Oktober).

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln12°C, strahlender Sonnenschein - Gartenwetter!