unwahrscheinlich (eine mindestens, vll. auch alle, bleiben dran)Kann es sein, dass die jetzt alle Knospen abwirft![]()

Moderator: Phalaina
unwahrscheinlich (eine mindestens, vll. auch alle, bleiben dran)Kann es sein, dass die jetzt alle Knospen abwirft![]()
Jetzt bereits die 3. Blüteunwahrscheinlich (eine mindestens, vll. auch alle, bleiben dran)Kann es sein, dass die jetzt alle Knospen abwirft![]()
![]()
Was macht er denn inzwischen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seitdem die Tüten nicht angefasst habe. Eine heutige Kontrolle ergab, dass aus allen fünf Töpfen unten schon die Wurzeln rausschauen! Ich bin regelrecht baff, wie unkompliziert das ging. Einmal angegossen, eingetütet und in die warme Ecke gestellt.abgestaubt: noch welkt er nicht
Hm, scheinst ein Naturtalent zu sein.... Was macht er denn inzwischen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seitdem die Tüten nicht angefasst habe. Eine heutige Kontrolle ergab, dass aus allen fünf Töpfen unten schon die Wurzeln rausschauen! Ich bin regelrecht baff, wie unkompliziert das ging. Einmal angegossen, eingetütet und in die warme Ecke gestellt.Es hat auch nicht im geringsten etwas geschimmelt in dem warmfeuchten Klima.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m