Bingo, das geht auch definitiv.Analog kann man ja auch mit Coca-Cola entrosten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenschere entrosten (Gelesen 9515 mal)
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re:Gartenschere entrosten
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Ja, das kommt von der Phosphorsäure in der Cola. ( kein Witz )Ich habe mal, nach Jahren, einen Seitenschneider im Kompost wiedergefunden.Immer wenn ich im Garten war habe ich ihn mit der Drahtbürste gereinigt und mit etwas Caramba betropft.Nach ein paar Wochen war es wieder ein Werkzeug, man sieht ihm nicht an, dass die Schneiden mal ein Rostklumpen waren.Bingo, das geht auch definitiv.Analog kann man ja auch mit Coca-Cola entrosten.![]()
The proof of the pudding is in the eating.
- Zwergele66
Wär doch mal eine Idee für eine neue Werbekampagne, statt dem nervigen TV-Spot mit Manuel NeuerBingo, das geht auch definitiv.Analog kann man ja auch mit Coca-Cola entrosten.![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Zwischenbericht von der Rostschere:Am Freitag, das Waffenöl hatte eine Woche Zeit zu kriechen, ging die Schere auf! lilo die deutlich mehr Kraft in den Fingern hat als ich hat einmak zugedrückt und es machte Knack. Mit einem 7er Schlüssel haben wir die Schraube vom Schließblättchen aufgekriegt. Schere lässt sich jetzt bewegen. Nun werde ich weiter ölen und salben bis alles aufgeht. Die Schrauben haben übrigens verschiedene Maße.
Il faut cultiver notre jardin!
und hier noch meine Felco-Sammlung:links die älteste aus den 60er Jahren, die kleine für meine kleinen Pfoten in der Mitte ist ca. 2000 gekauft und rechts das Fundstück aus dem Komposthaufen.Interressant: die alte hat keine Schlüsselschrauben
Il faut cultiver notre jardin!
-
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
GratulationZwischenbericht von der Rostschere:
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho