News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Möhren umpflanzen (Gelesen 2308 mal)
Möhren umpflanzen
Hallo zusammen,ich weiß, dass man Möhren eigentlich an Ort und Stelle sät...Hat trotzdem schon einmal jemand von Euch Möhren erfolgreich umgepflanzt?Danke und viele Grüße,Bettina
Neues Jahr, neues Glück!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Möhren umpflanzen
Wilde Möhren ja.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re:Möhren umpflanzen
Vor wirklich vielen Jahren habe ich diese runden Möhren - Pariser Markt? - in Eierkartons bereits sehr früh ausgesät. Immer 4 oder 5 als Tuff zusammen. Diese Tuffs hab ich dann incl. Karton aus gepflanzt. So hatte ich schon Mitte /Ende Juni hier auf der rauen Ostalb erste Möhren.Hab das aber nicht wiederholt, da der Aufwand in keinem Verhältnis zur Ernte stand.Hallo zusammen,ich weiß, dass man Möhren eigentlich an Ort und Stelle sät...Hat trotzdem schon einmal jemand von Euch Möhren erfolgreich umgepflanzt?Danke und viele Grüße,Bettina
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho