News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ hemerocallis 'Terre Du Feu ' lässt sich sehr schwer kombinieren mit anderem darum steht sie bei meiner weissen Wisteria. Wie noch so ein paar Kandidaten Die müssen einfach Solitär
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
@ hemerocallis 'Terre Du Feu ' lässt sich sehr schwer kombinieren mit anderem darum steht sie bei meiner weissen Wisteria. Wie noch so ein paar Kandidaten Die müssen einfach Solitär
für die würde ich extra ein beet machen....wenn ich sie nur hätteblüht deine cham.elegans auch so gut nach
Das wäre hier kein Problem - wir haben eine terracottafarbene Fassade und Gartenholz in Teak (nicht vergraut, sondern rotbraun) - ich hab schon einige Schätze in diesen 'schwierigen' Farben. Ich wollte gerade diese immer wieder mal bestellen - nach dem Foto hier bin ich noch motivierter! LG