Ein schön klar leuchtendes Orange.Von einem edlen Spender:Iris Maid of Orange

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Ein schön klar leuchtendes Orange.Von einem edlen Spender:Iris Maid of Orange
Boah!* Evening Falls eigener Sämling( sowas von dunkelblau!)
Was für eine Farbe!Und das wird meine Lieblings- Orangefarbige 'Classic Suede', sie blüht diese Jahr zum ersten Mal.
Ihr macht mich fertig! Eine schöner als die nächste!Mary Geddes
Wunderschön Tiger Honey!Ich habe mich vom einem grossen Teil meiner Iris getrennt und züchte seit letztem Jahr auch nicht mehr, daher gibt es von mir nur noch vereinzelte Fotos. Hier ein SDB-Sämling.
muß sie aber nicht, bei mir geht sie manchmal sogar ins fast senffarbene. blühen tut sie aber auf jeden fall als gäbs kein morgenEin schön klar leuchtendes Orange.Von einem edlen Spender:Iris Maid of Orange
Mittlerer Neckar
Mittlerer Neckar
Mittlerer Neckar
Mittlerer Neckar
Sieht wie Stop the Music aus - aber ich weiß nicht, ob die von Cayeux verkauft wurde (gezüchtet hat sie Schreiner).LGHier kenne ich den Namen nicht (mehr), ich weis nur noch, dass sie von einem Gärtner stammt, der seine Iris-Jungpflanzen ausschließlich von Cayeux bezieht. Ich pflanze rein alphabetisch, sie steht genau zwischen `Showcase´ und `Siva Siva´, der Anfangsbuchstaben steht also schon fest. Das Etikett ist leider verschwunden und ich habe sie, warum auch immer nicht in meinen Aufschrieben vermerkt
.Aktuell habe ich sie bei Cayeux nicht gefunden, ich muss mal in den Katalogen der vergangenen Jahre suchen, vielleicht erkennt sie aber jemand auch so?
Mittlerer Neckar
Wär auf jeden Fall mal eine Möglichkeit, DankeSieht wie Stop the Music aus - aber ich weiß nicht, ob die von Cayeux verkauft wurde (gezüchtet hat sie Schreiner).LG
Mittlerer Neckar
Danke@ krokosmian # 1074 Santana