News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema verschwunden (Gelesen 1571 mal)
- lucullus_52
Mittelfranken, Winterhärtezone 6b
Thema verschwunden
Hallo,im Bereich "Gemüsebeet" hatte ich im Laufe der Woche ein Thema "Knoblauch oder Zierlauch?" gestartet und auch hilfreiche Antworten erhalten. Heute wollte noch mal eine Antwort ansehen und finde das Thema (auch unter den eigenen Beiträgen) nicht mehr.Was kann die Ursache für das Verschwinden eines Beitrages sein?
Hauptsache, es blüht
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
Re: Thema verschwunden
geh bitte in deine letzten beiträge, dort findest du ihn. dann schreib etwas rein und schon ist er wieder da. (problem durch die forumsumstellung)sorry, nicht richtig gelesen. erinnerst du dich an einige begriffe aus den beiträgen, dann helf ich suchen.
Re: Thema verschwunden
Ich glaube, dass Problem ist, dass Du den Thread während des Forumsupgrades gestartet hattest. Alles, was zwischen Montag und Freitag geschrieben wurde, ist weg. Das war so angekündigt und es wurde immer wieder darauf hingewiesen. (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Dein Knoblauch tatsächlich kein Knoblauch, sondern Allium sphaerocephalon.)