News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema verschwunden (Gelesen 1568 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
lucullus_52
Mittelfranken, Winterhärtezone 6b

Thema verschwunden

lucullus_52 »

Hallo,im Bereich "Gemüsebeet" hatte ich im Laufe der Woche ein Thema "Knoblauch oder Zierlauch?" gestartet und auch hilfreiche Antworten erhalten. Heute wollte noch mal eine Antwort ansehen und finde das Thema (auch unter den eigenen Beiträgen) nicht mehr.Was kann die Ursache für das Verschwinden eines Beitrages sein?
Hauptsache, es blüht
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

Re: Thema verschwunden

maigrün » Antwort #1 am:

geh bitte in deine letzten beiträge, dort findest du ihn. dann schreib etwas rein und schon ist er wieder da. (problem durch die forumsumstellung)sorry, nicht richtig gelesen. erinnerst du dich an einige begriffe aus den beiträgen, dann helf ich suchen.
Conni

Re: Thema verschwunden

Conni » Antwort #2 am:

Ich glaube, dass Problem ist, dass Du den Thread während des Forumsupgrades gestartet hattest. Alles, was zwischen Montag und Freitag geschrieben wurde, ist weg. Das war so angekündigt und es wurde immer wieder darauf hingewiesen. (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Dein Knoblauch tatsächlich kein Knoblauch, sondern Allium sphaerocephalon.)
Antworten