Ah, jetzt hab ich kapiert! Das ändern wir.Liebe GrüßeThomasja, wenn ich in einem Thema antworte, aber nicht, wenn ich ein neues Thema eröffne
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207608 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re: Fragen zum neuen Forum
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Zur MitgliederkarteDen Wunsch zu sehen wer in welcher Region gärtnert kann ich nach vollziehen. Deshalb habe ich nun doch meinen Pin gesetzt. Natürlich nicht genau, sondern zu einem Ausflugsziel in der Region.Noch zwei Anmerkungen:Auf der Mitgliederkarte wird nun der Pin sehr weit nach Norden verschoben. Wenn nun anhand der Karte die Mitglieder in einer bestimmten Region gesucht werden, muss das Regionsgebiet sehr großzügig bemessen werden.Ist es möglich die Member-Namen auf der Karte in alphabetischer Reihenfolge zu bringen?
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Dieses Verschieben legt sich, wenn man weiter in die Karte reinzoomt. Ich war anfangs auch etwas irritiert. Den Pin habe ich praktischerweise auf den nächsten (U-)Bahnhof gesetzt. Da können die Stalker dann aussteigen und in der Gegend herumirren. ;)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Vielen Dank, Schantalle! - aber leider funktioniert auch das mit "neuen Tab öffnen" nicht. Bei mir popt auch ein Fenster up - aber da steht dann leider nur "404 - Dateianhang nicht gefunden".Wenn Du sie nicht siehst, dann entweder öffnen sich die Popups hinter Deinem großen Forum-Fensteroder Dein Browser (zu Recht (!!!) wegen all der Werbung im Netz) lässt die neuen Fenster gar nicht zu auch wenn sie hier harmlos sind.Du kannst versuchen die Bilder mit der rechten(!) Maustaste anzuklicken und aus dem kleinen Menu, das dann erscheint, das "Öffnen im neuen Tab" auswählen. Klapp es, sag Bescheid!So sehen die Popups, wenn sie sich, wie in meinen Browser, vor dem Forum-Fenster öffnen:

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Dito.Das ist wirklich seltsam: Den Dateianhang in Thomas' Post kann ich öffnen, den in Schantalles nicht (mehr), da kommt besagte Fehlermeldung.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Das ist witzigerweise sogar eine sehr gute Nachricht!leider funktioniert auch das mit "neuen Tab öffnen" nicht. Bei mir popt auch ein Fenster up - aber da steht dann leider nur "404 - Dateianhang nicht gefunden".![]()

Aster!
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
kann mir mal jemand mit sehr gut aufgeräumten pms (also mit nur wenigen) sagen, ob der versand schnell und zügig geht? bei mir ist es seit dem update grottenlangsam, aber ich hab da auch viel zeugs stehen.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Bei mir steht der Pin am größten Shoppingcenter in Ö. ;DEine Frage noch:Wenn ich mein Profil anklicke steht dort meine private E-Mailadresse, kann die Adresse nur ich sehen oder ist die für andere User auch einsehbar?Den Pin habe ich praktischerweise auf den nächsten (U-)Bahnhof gesetzt.
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Mich nervt es ziemlich, dass bei vielen Bildern, die ich anklicken will, die 404 kommt.

Das ist witzigerweise sogar eine sehr gute Nachricht!leider funktioniert auch das mit "neuen Tab öffnen" nicht. Bei mir popt auch ein Fenster up - aber da steht dann leider nur "404 - Dateianhang nicht gefunden".![]()
... denn dieser Fehler ist bereits bekannt und es wird, wie Thomas schrieb, bereits dran gearbeitet.

Ich seh bei dir keine MailadresseEine Frage noch:Wenn ich mein Profil anklicke steht dort meine private E-Mailadresse, kann die Adresse nur ich sehen oder ist die für andere User auch einsehbar?
Die steht in einem Bereich, wo nur Du Zugang hast!Ich seh bei dir keine MailadresseEine Frage noch:Wenn ich mein Profil anklicke steht dort meine private E-Mailadresse, kann die Adresse nur ich sehen oder ist die für andere User auch einsehbar?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da bist Du sicherlich nicht alleine.Mich nervt es ziemlich, dass bei vielen Bildern, die ich anklicken will, die 404 kommt.![]()